Beiträge von ggbsde
-
-
-
Ich fürchte, solange du dein Problem nicht konkret auf Bugzilla beschreibst, wird du keine Rückmeldung von Entwicklern bekommen. Nicht alle können Deutsch und möglicherweise schauen sie auch nicht in externe Links. Schon weil es den Workflow erheblich beeinträchtigt (z.B. ist es nicht möglich, Teile zu zitieren und dann darauf zu antworten).
-
Die wichtigste Information fehlt: welche Thunderbird Version nutzt du? 128.2.2 hat ein Problem mit Oauth2, in 128.2.3 ist das gelöst.
-
Ist es wirklich komplett verschwunden oder ist es nur deaktiviert? Das bei einem Update Add-ons komplett deinstalliert werden hab ich noch nie gehört. Deaktivieren kommt natürlich vor, wenn es nicht mehr kompatibel ist. Das sollte in diesem Fall aber nicht passiert sein
-
Oha, erwischt. Da muß ich wohl nochmal genauer recherchieren.
-
Ich stimme Sehvornix zu. Die nstemp Dateien sind relativ neu, das lässt vermuten, das das komprimieren des Ordners fehlgeschlagen ist. Genau dann bleiben nämlich diese nstmp Dateien zurück. Da hilft dann sein. Vorschlag (bei IMAP Konten).
-
Falls es noch von Interesse ist, ich hab mal wieder was gebastelt und ein Add-on geschrieben mit dem klickbare Verweise auf Nachrichten im Beschreibungsfeld von Terminen abgelegt werden können:
Thunderbird addon/MessageLinks4Events
Ganz unten ist der Link zum Download.
-
Ordner "Schlagwörter"
Wenn du nicht den Schnellflter meinst, was meinst du dann? Ich kenne keine Ordner "Schlagwörter". Meinst du vielleicht gespeicherte Suchen? Spendiert uns mal ein paar Screenshots.
-
Es gibt aktuell etliche Bug Reports für TB128.2.2 bei Konten, die Oauth2 verwenden. Ist das bei dir der Fall?
-
Vielleicht ist noch ein weiterer Schnellfilter aktiv?
-
zunächst sichern
Das ist nicht nötig. nstmp Dateien sind Überbleibsel fehlgeschlagener Reparaturen oder Komprimierungen von Ordnern. TB128 verwendet und erstellt diese Dateien nicht mehr.
-
Würde es funktionieren,
Prinzipiell ja, aber die Datei wird dadurch nicht kleiner.
Such mal in deinem Profil Ordner im Dateisystem nach Dateien 'nstmp...'. Die sind oft sehr groß und können gelöscht werden
-
-
1919467 - locale strings (l10n) in Thunderbird 128.2.1 and 128.2.2 build-1 not updated (calendar events all / past)NEW (nobody) in Thunderbird - L10n. Last updated 2024-09-18.bugzilla.mozilla.org
-
Schon mal versucht, die Ordner zu komprimieren?
-
-
-
möglicherweise ebenfalls verlängert
Nein, tun sie nicht: https://thunderbird.topicbox.com/groups/plannin…ing-with-115-15
-