Eine echte Suche gibt es nicht mehr. Eine Eingabe im Suchfeld schränkt lediglich das ein, was in der Liste bereits angezeigt wird und beschränkt sich auf das Titel Feld.
Und es funktioniert z.Zt. gar nicht, wenn Termine ohne Titel vorhanden sind.
Eine echte Suche gibt es nicht mehr. Eine Eingabe im Suchfeld schränkt lediglich das ein, was in der Liste bereits angezeigt wird und beschränkt sich auf das Titel Feld.
Und es funktioniert z.Zt. gar nicht, wenn Termine ohne Titel vorhanden sind.
Ja, ein neues Profil wirkt oft Wunder.
Die Frage ist: was hat man davon?
Es gibt eine Einstellung, damit TB beide Adressbücher benutzt. Eine Synchronisation zwischen beiden gibt es meines Wissens nach nicht, außer möglicherweise bei der Erstinstallation
Der zitierte Thread ist leider für das Problem wenig hilfreich, eine Problemlösung wird dort (noch) nicht angeboten.
engel99 Versuche folgendes: Rechter Mausklick auf die Ordner, Eigenschaften, Reparieren
Der TE hat sich sicher ob der ewigen, leidige und wenig hilfreichen Diskussion über TB115/128 schon längst verabschiedet. Trotzdem mal eine Frage an sgrsf:
Liegen die Profile und die Mailordner jeweils lokal auf den einzelnen Rechnern oder sind die oder Teile davon auf externe Medien, z.B. NAS, ausgelagert?
Das Add-on All Events führt inzwischen ständig zum Einfrieren der Anwendung bereits wenige Sekunden nach dem Start von TB.
Es ist unwahrscheinlich, das das Add-on dafür ursächlich ist. Versuch mal, andere Add-ons zu deaktivieren. Oder am Besten ein neues Profil erstellen. Derartige Probleme liegen fast immer an einem kaputten Profil.
führt zu einer IMAP-Konfiguration.
Was anderes (außer POP natürlich) kann TB auch nicht. Wenn du eine native EWS Verbindung haben willst, musst du Daily Versionen von TB nutzen, da gibt es experimentelle EWS Unterstützung.
Der von mir oben beschriebene Fehler war schon auf meinem eigenen Mist gewachsen. Es ist aber schon ähnlich wie von dir vermutet: wenn ein Termin am 13.3. 00:00 endet und in einen Ganztagestermin umgewandelt wird, ist der Endtermin anschließend der 12.3. ohne Uhrzeit.
Kein Fehler dabei aufgetaucht
Naja, ich hab doch noch einige gefunden. Z.B. das mehrtägige Ganztagesaufgaben bei jedem Speichern einen Tag verloren haben
Version 0.2 sollte bald auf deinem Rechner ankommen.
Werden jedes Mal die Termine vom Server geholt oder sind die in einem Cache?
Keine Ahnung. Ein Problem sind aber sicherlich viele wiederkehrenden Termine ohne Enddatum wie Geburtstage, da TB jeden einzelnen Termin in die Liste stellt. Entweder den Geburtstagskalender ausblenden oder den Zeitraum für 'Alle Termine' in den Einstellungen des Add-ons reduzieren.
Versuche den Ordner zu reparieren: rechter Mausklick auf den Ordner, Eigenschaften, Reparieren.
Ich habe nirgendwo einen Import einer ZIP angeraten.
Aber TB bietet das an, sollte also doch eigentlich funktionieren...
konnte noch keine Fehler feststellen
Aber ich habe leider noch einen gefunden. Der liegt aber möglicherweise an TB und nicht an dem Add-on.
Kannst du sagen bzw. mal testen, ob du in deinen anderen Tools ganztägige Aufgaben anlegen kannst, die nur ein Startdatum oder nur ein Enddatum haben, aber nicht beides?
Wer Netzwerkfilter installiert, sollte daran denken, das man die konfigurieren muss.
Wohl ein KI Filter, der alles Irrelevante gleich entsorgt 😁