Beiträge von ggbsde
-
-
Nur kurz noch die Frage, ob man standardmäßig nach dem Start des Kalenders TB die Option "Alle Termine" als Voreinstellung wählen kann?
Z.Zt. leider nein. Vielleicht bekomme ich das noch eingebaut. Danke für den Idee.
-
Könnte Strg + Shift + Entf nützen?
Ah, tatsächlich. Das war mir bisher entgangen.
-
Seltsam ist allerdings auch, wenn ich "Nachrichteninhalt" anklicke, findet er weniger Nachrichten als vorher?
Kann ich nicht nachvollziehen.
-
Soll ich da mal das komplette Ergebnis posten?
Danke, das hat @cheops1970 schon getan.
Schaut doch bitte mal, ob ihr Termine habt, die keinen Titel haben. Sowas kann man in TB zwar nicht anlegen, aber vielleicht sind solche Termine mal mit einem Import reingekommen. Damit kann ich das Problem nachstellen und wäre ein Bug von TB, nicht meines Add-ons.
-
Alle E-Mails
Dort werden bei Google alle Nachrichten angezeigt, egal wo sie tatsächlich liegen.
-
-
history.sqlite sind die 'Gesammelten Adressen'. places.sqlite entspricht der Chronik in Firefox. Aber die in TB zu bearbeitet ist mir nicht bekannt. Unter 'Hilfe'->'Information zur Fehlerbehebung' kann man lediglich die 'Integrität überprüfen'.
-
Eine solche Liste ist mir nicht bekannt.
-
Ich bezog mich nur auf POP, denn darum ging es hier.
-
Ich wollt's gar nicht glauben, aber die Telekom erlaubt tatsächlich nur eine POP Session. Andere Provider sind da relaxter.
-
Und warum sollte eine Neuinstallation der V115.14 (also quasi Downgrade ) nichts bringen?
Die kaputten Ordner werden dadurch nicht wieder heile. Und die 128er Version ist inzwischen auch stabil, es ist nicht zu erwarten, das deine Ordner ständig kaputt gehen. Und wenn doch, solltest du eher ein neues Profil in Betracht ziehem. Und du kannst nicht ewig bei 115 bleiben, über lang oder eher kurz fallen die aus dem Support.
-
Stellt sich nur noch die Frage, welche Liste denn gemeint sein könnte.
-
Habe heute die Version 1.0 veröffentlicht, die hoffentlich dann auch bald offiziell auf addons.thunderbird.net erscheint. Sie beseitigt auch einen Fehler, der möglicherweise für die in #43 und #66 beschriebenen Probleme verantwortlich war.
-
Zu 1.: Die alten Mails enthalten offensichtlich keinen 'Date:' Header. Dann tritt das genannte Phänomen auf. Ich meine mich zu erinnern, das es da die Möglichkeit gibt, die 'Received' Headers zu verwenden, mal sehen ob ich die Info wiederfinde.
Zu 2.: Hast du alle Ordner repariert? Vielleicht mußt du den Gesendet-Ordner auch noch reparieren.
Ein Downgrade wird nicht viel bringen. Ein neues Profil aber vielleicht schon.
-
'Extras'->'Add-ons und Themes', Zahnrad klicken und 'Add-ons debuggen' auswählen. Da werden die UUIDs angezwigt.
-
Ich vermute mal er hat neun Nachrichten, und die werden nach dem Verschieben einfach eingeklappt dargestellt was dann wie nur eine Nachricht ausschaut.
-
-
Kann den Speicherpfad irgendwie ändern, sodass die Adressen künftig z.B. auf googledrive liegen,
Du könntest das Add-on 'Addressbook Synchronizer' verwenden. Kann die Adressbücher nach jeder Änderungen auf die Festplatte oder einem IMAP Ordner speichern.
-
Hast du schon die Ordner Reparatur ausprobiert?