hjhkl43
Beiträge von ggbsde
-
-
Kannst du bitte statt der PDFs die Screenshots direkt hier einfügen?
-
Wenn ich mich direkt auf outlook.office.com anmelde, komme ich auf mein Postfach. Die Logindaten sind also korrekt und das Konto funktioniert.
Das zeigt nur, das die Logindaten für die Webseite korrekt sind. Mailprogramme brauchen aber bei vielen Providern ein anderes Passwort, das man sich irgendwo auf der Webseite generieren kann. Stichwort: APP-Passwort
-
Du hast leider vergessen zu erwähnen, das das nur in Betterbird funktioniert.
Ansonsten könnte das Add-on FiltaQuilla helfen, das kann reguläre Ausdrücke.
-
Ich wage zu bezweifeln das das machbar ist. Frag mal den Ersteller des Add-ons.
-
Die Signatur wird beim Erstellen der Mail eingefügt und dann nicht mehr angetastet. Wer sie nachträglich ändern will kann das Add-on SignatureSwitch verwenden.
-
Die '--' ganz oben in Screenshot zeigen doch ganz klar, das es sich um eine Signatur handelt. Offensichtlich wird dort eine Binärdatei geladen.
-
Das Problem, das die erste Mail nicht angezeigt wird, ist gefixt worden
1896009 - POP3 Inbox scroll position always on mail #2 since 115.10.1RESOLVED (geoff) in Thunderbird - Folder and Message Lists. Last updated 2024-05-15.bugzilla.mozilla.orgWird aber wohl erst in der nächsten Version (128) aufscheinen. Aber die kommt ja bald.
-
Falls kein Add-on mitmischt tippe ich auf eine Signatur.
-
-
Dann sieht es so aus, als wäre der Posteingang auch als Vorlagenordner definiert. Schau mal in den Kontoeinstellungen unter 'Kopien & Ordner' was da als Vorlagenordner eingestellt ist.
Wenn das nicht hilft, installiere das Add-on 'FolderFlags'. Dann Rechtsklick auf den Posteingang, Einstellungen. Dort gibt es einen neuen Reiter 'Ordnerkategorien', dort kannst du die Eigenschaft 'Vorlagen' deaktivieren.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das eine SQL suche so schwierig ist zu Programmieren
Die globale Suche ist keine Volltextsuche über alle Mails. Das würde bei Gigabyte großen Postfächern einfach zu lange dauern. Daher werden die Mails indexiert und es wird im Index gesucht. Das ist beliebig Kompliziert.
denn die Globale Such ging ja mal
An der globalen Suche wurde seit Jahren nichts verändert. Sie funktioniert daher heute genau so gut oder genau so schlecht wie früher.
-
Rechter Mausklick auf den Kontonamen -> Abonnieren...
-
Indem du statt 'Weiterleiten an' erstmal 'Verschieben in' oder 'Kopieren in' aktivierst .
-
Die Mails konsequent als Spam markieren. Dann lernt der Spam-Filter von TB das sehr schnell.
Einen Filter dieser Art bietet TB nicht, aber das Add-on FiltaQuilla sollte das können.
-
Es sind fast eine Million Kopien in Ordner „Gesendet“ von dieser Email!
Der Ordner hat nur eine Nachricht und die ist millionenfach vorhanden??
-
Vielleicht wäre es ja sinnvoll, das als Fehler zu melden:
109
-
Alle eingehende Mails haben unten in einem gelben Balken folgende Meldung:
"Es wurde keine Identität gefunden, welche mit der E-Mail_Adresse im "Von"-Feld übereinstimmen. Die Nachricht wird mit der derzeit im "Von"-Feld eingegebenen Adresse "...@..." gesendet"
Diese Warnung wird eigentlich nur bei neuen Nachrichten im Composer-Fenster vor dem Versenden eingeblendet . Kann es sein, das die Mails als Entwürfe oder Vorlagen behandelt oder die Ordner als Entwürfe- bzw. Vorlagen-Ordner definiert sind?
-
Dann ist möglicherweise die Indexdatei kaputt. Bei beendeten TB im Profilordner die Datei global-messages-db.sqlite löschen. Sie wird beim nächsten Start von TB neu erstellt, was etwas dauern kann.
-
Er hat zwar drei Konten, sagt aber nicht, das das 'Posteingang unter Posteingang' für alle drei gilt.