Nach dem Verschieben des ersten Ordners die weiteren Ordner über das Kontextmenü verschieben: rechter Mausklick -> Verschieben in -> ganz unten steht der letzte Zielordner
Beiträge von ggbsde
-
-
Thunderbird Filter wirken leider nur auf den Posteingang. Aber vielleicht kann das Add-on 'FiltaQuilla' das.
-
Das Übertragen des Passworts innerhalb einer SSL/TLS Sitzung, wie es alle Provider heute bieten, ist deutlich sicherer als die Verschlüsselung, die bei 'verschlüsseltes Passwort' verwendet wird. Da wird nämlich MD5 verwendet, und das ist inzwischen als unsicher erkannt worden.
-
-
Ich habe festgestellt, dass Betterbird meine MBox-Dateien nicht erkennt.
Ich hab's geahnt. Siehe #3
-
APOP ist das Protokoll, bei dem das Passwort verschlüsselt übertragen wird. Genau dieses Protokoll hat Strato abgeschaltet. Du muß in den Konteneinstellungen von 'Verschlüsseltes Passwort' auf 'Passwort, normal' umschalten. Keine Angst, das Passwort wird trotzdem verschlüsselt übertragen.
-
- Versehentlich Taste A wie Archivieren gedrückt? Im Ordner Archieves nachschauen
- Ein automatisches Löschen hat zugeschlagen? In den Einstellungen kontrollieren und im Papierkorb nachschauen
- ...
-
Passwort unverschlüsselt durch die Gegend zu schicken ist keine gute Idee.
Zum X-Male: Die gesamte Kommunikation zwischen TB und deinem Provider ist verschlüsselt. Also geht auch das Passwort verschlüsselt über die Leitung. Es muß daher nicht nochmal extra verschlüsselt werden.
-
-
-
Versuchs mit rechtem Mausklick auf den Ordner, Eigenschaften, Reparieren
-
Dann hast du was falsch gemacht. Versuchen wir es anders. Beim laufendem TB erstellt du unter 'Local Folders' einen neuen Ordner mit aussagekräftigem Namen. TB schließen. Im Profil diesen aussagekräftigen Namen suchen und die Dateien durch deine beiden Dateien ersetzten. TB wieder starten.
-
Kopiere die Dateien unter anderem Namen in den Ordner 'Local Folders' in deinem Profil. Sollte dann nach Start von TB eben dort erscheinen. Dann die Mails von dort in dein IMAP Konto verschieben.
-
-
-
Soweit ich weiß kennt caldav (und auch .ics Dateien) so etwas wie Farben nicht. Da lässt sich wohl nichts synchronisieren.
-
-
TB 115.10 hat prinzipiell die Möglichkeit bekommen, das Add-ons wieder eigene Spalten hinzufügen können. Könnte also sein, das einige der Add-ons bald wieder funktionieren, sie müssen allerdings erheblich umgebaut werden.
Leider scheint es aber noch nicht so komplett zu funktionieren. Ich habe selber so ein Add-On, das unter TB125beta problemlos läuft, aber leider nicht unter TB115.10.Den letzten Absatz nehm ich zurück, der Fehler lag bei mir. Funktioniert auch unter TB115.10
-
Google sagt mir zu OWL:
OWL Dateien werden zur Speicherung von Code verwendet, der in der gleichnamigen Programmiersprache (OWL - Obfuscated Weird Language) geschrieben wurde.
Das wirst du im TB nicht öffnen können, dafür mußt du wohl eine externe Anwendung bemühen.
-
Die Einstellung 'Passwort verschlüsselt' macht bei Servern, die man über SSL/TLS kontaktiert (und was ja heute der Standard ist), keinen Sinn. Denn dann ist der gesamte Verkehr verschlüsselt, also auch das Passwort.