Wenn du über 'Extras'->'Importieren...', 'Import aus Datei', 'Kalender importieren' gehst und die .ics Datei ausgewählt hast, sollte unter 'Zu importierende Elemente auswählen' alle oder zumindest ein Teil deiner Termine zu sehen sein. Ist das der Fall?
Beiträge von ggbsde
-
-
-
Helfen würde nur ein Filter - gestellt auf Abfrage alle 10 Min. -, der sagt "wenn im Ordner X (bei mir Junk) etwas ist, dann verschiebe es in den Ordner Y.
Keine Ahnung warum du Junk Mails in einen anderen Ordner verschieben willst. Mit einem Filter wird es so jedenfalls nicht gehen. Was funktionieren würde wäre das Add-on userChrome.js und ein passendes Script in gleichnamiger Datei. Oder vielleicht das Add-on Filtaquilla.
-
Möglicherweise. Aber wenn AndyC recht hat, nutzt das aber vermutlich nichts, da dann das Add-on doch später dazwischenfunkt. Du solltest mit dem Entwickler des Add-ons Kontakt aufnehmen und ihm das Problem schildern.
-
Das ist eine Windows Fehlermeldung und hat nichts mit TB zu tun. Füttere die Suchmaschine deiner Wahl mit der Fehlermeldung.
-
Wenn du die Ziffern drückst, passiert dann gar nichts oder wird ein Leerzeichen oder ein Symbol eingefügt?
An Alle: Gibt es Schriften ohne Ziffern? Kann ich mir nicht vorstellen, selbst bei 'wingdings' werden dann Symbole gezeigt.
-
Genauso mit den Add-ons die mit der neue Version plötzlich nicht mehr funktionieren.
Add-ons, die die offiziellen API's verwenden, funktionieren durchaus weiter. Nur Add-ons, die diese API's nicht nutzen und stattdessen tief in den Eingeweiden von TB runmanipulieren, müssen damit leben, das sie u.U. schon bei kleinsten Änderungen im Code (wie z.B. wenn eine Funktion umbenannt wird) nicht mehr funktionieren. Darauf können die TB Entwickler keine Rücksicht nehmen.
-
deshalb frage ich mich gerade, wo das gespeichert wird, in der xulstore.json, in der session.json oder in der sessionCheckpoints.json
Scheint in der prefs.js zu stehen. Nur beim aktiven Kalender ist der Eintrag
calendar.registry.00889ccd-7004-43fb-b177-5cb648613381.calendar-main-default=true
vorhanden. Die UID bestimmt den Kalender. Welcher das ist zeigt
calendar.registry.00889ccd-7004-43fb-b177-5cb648613381.name
-
Ein Fall für einen Feature Request (wie nennt man das auf Deutsch, Funktionswunsch?)
Bugzilla Main Pagebugzilla.mozilla.org -
Ich meine hier Adressen, die nicht in meinem Adressbuch sind.
Was nicht in den Adressbüchern ist kann schwerlich gefunden werden.
-
Da die Adressen in der Reihenfolge Straße Ort PLZ angezeigt werden ist die Sortierung danach leider recht witzlos.
-
Es sieht so aus als ob die Indexdateien (die .msf Dateien) kaputt sind. Rechter Mausklick auf den/die Ordner, Eigenschaften, Reparieren könnte helfen.
-
-
Kaum möglich, TB gibt's erst seit Mitte 2003.
-
Vermutlich wird das -maildir nur angehängt, wenn von Mbox zu maildir konvertiert wird. Da bleiben die Originaldateien/Ordner nämluch erhalten. (Hab's ausprobiert)
-
-
Noch sicherer ist das Original:
-
Biete 20 Jahre ohne derlei Vorkommnisse.
Vielleicht eine merkwürdige Tastaturbelegung ausgewählt? (Welches Betriebssystem überhaupt?). Funktionieren die Ziffern in anderen Programmen?
-
Local Folders-maildir
Ordner und Dateien mit '-maildir' am Ende entstehen, wenn man Konten im maildir Format (statt normalerweise MBOX Format) erstellt bzw. nachträglich dahin umwandelt.
-
Falls das nicht klappt, ein POP Konto mit irgendwelchen nichtexistenten Servernamen und sonstigen Angaben funktioniert auch.