Um mit Bastler zu reden: rechter Mausklick auf alle zickenden Ordner->Einstellungen ->Reparieren.
Das könnte auch in diesem Fall helfen.
Um mit Bastler zu reden: rechter Mausklick auf alle zickenden Ordner->Einstellungen ->Reparieren.
Das könnte auch in diesem Fall helfen.
Verstehe ich nicht. Wenn du zwei Kontakte angelegt hast, sind das zwei unterschiedliche Kontakte, selbst wenn sie dieselbe Mailadresse haben.
Vielleicht musst du davon absehen, die Kontakte von TB automatisch anlegen zu lassen, sondern das in solchen Fällen händisch erledigen.
TB legt keine Ordner der Form Trash-1(2) an. Da muss eine andere Software/Add-on werkeln.
Es gab vor ein paar Monaten mal ähnlich gelagerte Fälle hier im Forum. Bitte mal die Suche bemühen.
Vielleicht könnte man der Forensoftware KI beibringen, die diese Antwort dann selbstständig einfügt.
Wie können die E-Mails einfach automatisch gelöscht werden?
Z.B. wenn eingestellt ist 'Mails die älter als drei Tage sind löschen'. Das kann in TB, bei GMX oder, wie auch schon vermutet, auf einem anderen Gerät sein.
Das hatten wir doch schon in #2. Was janwill vermutlich wirklich will steht in #4.
Offensichtlich sind sie automatisch gelöscht worden. In TB und bei GMX schauen, was als Aufbewahrungsregeln eingestellt ist.
Ach du meinst die Funktion 'Antworten in Ordner der ursprünglichen Nachricht speichern'. Warum schreibst du das nicht?
Die Funktion scheint es tatsächlich nicht zu geben. Vielleicht auf GitHub wünschen: https://github.com/thunderbird/thunderbird-android/issues/
wenn die Komprimierung länger dauert, wäre das ja echt schwierig.
Dann schau doch vor dem Beenden in den Ordner. Wenn das Komprimieren noch läuft, müsste sich die neueste INBOX-x eigentlich noch in der Größe ändern. Oder noch besser, schau mit dem ProceessExplorer nach, ob solche Dateien noch offen sind.
Habt ihr mal geschaut, ob die Buttons in den Anpassen Bereich gerutscht sind?
Seit ein paar Tagen legt TB neue Unterordner an
Seit ein paar Versionen passiert das, wenn der Ordner komprimiert wird und dabei unterbrochen wird. Das Unterbrechen kann auch Schließen von TB sein. bei deiner Postfachgröße ist das schon recht wahrscheinlich. Leider gibt es keine Nachricht das das komprimieren läuft und wann es beindet ist. Einfach mal TB offen lassen und warten. Und dann das Postfach verkleinern.
Wenn der Kalender lahmt liegt das oft am offenen Suchbereich und ungünstiger Sortierung selbigens. Den Suchbereich einschränken auf z.b. 'nächste 12 Monate' und nach Datum sortieren (auf den Spaltenkopf von 'Beginn' klicken.
Dann repariere doch endlich deinen Ordner wie von Bastler angeregt.
Compakt Rechter Mausklick auf den Ordner, Eigenschaften, Reparieren.
Liebe Helfer, wann werdet ihr endlich begreifen, das sich diese Probleme reparieren lassen?
Und wann werden die Hilfesuchenden lernen, mal zu schauen, ob ihr Problem hier schon gelöst wurde.
Genervt...
Wenn du Thunderbird via 'thunderbird -compose' aufrufst, kannst du neben dem Betreff auch gleich noch eine From Adresse mitliefern. Falls das nicht ausreicht müßtest du mal genau beschreiben, wie deine App Thunderbird aufruft.
In den Konteneinstellungen bei 'Ordner'. Dort kann man den 'Ordner für gesendete Nachrichten' auf 'Posteingang' umstellen.
An einem Tag 4 Termine für die einzelnen Zeiten anlegen und auf tägliche Wiederholung setzen. Anders scheint es (in TB) nicht zu gehen.