• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 115.4.1 (64-Bit)
• Betriebssystem + Version: Windows 11 Pro
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP, Carddav
• Postfachanbieter (z.B. GMX): Posteo
• Sync-Add-on für Online-Adressbuch?: nein, direkt über eingebautes
• Eingesetzte Antivirensoftware: Microsoft Defender
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Microsoft
Ich habe mein Postfach eingerichtet und dabei gleich den Kalender und das Postfach. Das funktionierte auch reibungslos - allerdings sind beim Addressbuch 508 Kontakte da, aber rund die Hälfe ist komplett leer, also ein Eintrag ohne Inhalt. Im Handy und bei Posteo finde ich keinen Unterschied zwischen diesen Einträgen und denen, die funktionieren - sie sind mit Name/Vorname sowie Email oder Telefonnummer gespeichert. Die Anzahl ändert sich auch nicht, auch eine Neuinstallation des Adressbuchs hat keine Abhilfe geschaffen - es bleiben die gleichen rund 60% "leer".
Hat jemand eine Idee?