Hallo und Danke für den Tipp, aber das ist es auch nicht. Kann unter dem Link auch keine Ordner auswählen. Es ist einfach nicht da. Nur unter den Einstellungen ist zu sehen das die Konten noch da sind und dadurch lassen sie sich auch nicht neu anlegen. Im Systemfensterpopup unten rechts kommen die neuen Nachrichten an und wenn ich sie da anklicke gehen sie auch in einem Fenster auf, aber ich kann halt nicht mehr die aktuellen und alten unter der Ordneransicht öffnen und so nutzt es ja nichts. Jemand noch eine Idee? Danke.
Beiträge von Holliesan
-
-
Hallo,
Mit Vierenscanner, Router,oder etc. hat es nichts zu tun, denn die Mails kommen ja im Poup an. Nur die Posteingangs Seite mit allen Postfächern wird nicht mehr angezeit, bzw. ist leer.
Das ist sicher leichter zu verstehen, wenn man einen gegebenenfalls anonymisierten Screenshot der Oberen linken hälfte des Hauptfensters sehen könnte.
Vielleicht hast du versehentlich die Konten/Ordnerliste ausgeblendet?
-
Dankeschön für die Antwort.
Habe alles ausprobiert aber leider klappt es nicht. Bei neuen Konten eröffnen kommt nur die lapidare Meldung das das Konto schon in der Mozilla Datenbank existiert und es wird abgebrochen. Habe auch die neuste 115.5.1 Version installiert. Alle Postfächer werden in den Einstellungen angezeigt, aber nicht in der Ordnerstrucktur. Nur der Leere Ordner mit dem blauem Strich. Ansichten verändern oder sonstiges klappt nicht. Jetzt wollte ich alles neu Einrichten, aber, wie gesagt, es heißt es existiert schon. Bin verzweifelt da ich aus alten Mails was wichtiges für die Bank ausarbeiten muss. Hat keiner sonst eine Lösung? Bin für jeden Tipp Dankbar.
Gruß an alle fleissige...
-
Ich habe neu installiert
Hallo,
da Fehler zu ~99% im Profil hocken, bringt eine Neuinstallation nur in wenigen speziellen Fällen etwas.
Ein Versuch: bei beendetem TB im Profilordner die Datei xulstore.json umbenennen in alt-xulstore.json.
Der Weg zum aktiven Profilordner wie da im 1. Bild bei Deinem TB Ordner öffnen klicken und dann TB beenden!
Möglicherweise sind danach einige Einstellungen im Layout anzupassen.
Danke für den Tipp, aber es hat leider nicht geklappt. Jetzt werden die anderen geöffneten Mails auch nicht mehr angezeit.
Trotzdem Danke
-
Hallo, ich bitte um Rat bzw. Hilfe
Bei meinem Windows 10 lief Thunderbird immer mit einigen Posteingangskonten. Nach dem Update auf Version 115.4.1 wird mir der Posteingang nicht mehr angezeigt, also alle Ordner die ich schon zuvor Problemlos genutzt habe. Ich hatte noch alte gesuchte E-Mails auf, die werden noch korrekt angezeigt, aber ich kann die Ordner nicht mehr sehen und keine neuen oder alten Mails sehen oder anklicken. Neue E-Mails kommen im Popup unten rechts an, aber nichts wird angezeigt. Der Reiter hat nur einen Strich in der Anzeige, rechtsklick bringt nichts. Ich habe neu installiert. Mit Neustart, mal die 64 bit version, mal die 32. Die Fehlerbehebungsoption habe ich ausgeführt und alle Addons deaktiviert. Nichts hilft. Beim Rechtsklick auf den Reiter tut sich nichts. Die Einstellungen sind Problemlos. Es nutzt auch nichts zu versuchen es in ein neues Fenster zu verschieben, oder die Ansicht zu ändern. Was kann ich tun, kann jemand bitte helfen und hat einen Rat?
Mit Vierenscanner, Router,oder etc. hat es nichts zu tun, denn die Mails kommen ja im Poup an. Nur die Posteingangs Seite mit allen Postfächern wird nicht mehr angezeit, bzw. ist leer.
Danke!