Lieber Ingo
Leider druckt es auch im Testprofil immer noch nur die halbe E-Mail aus.
Was kann ich noch tun?
Danke und liebe Grüsse
Jacklyn
Lieber Ingo
Leider druckt es auch im Testprofil immer noch nur die halbe E-Mail aus.
Was kann ich noch tun?
Danke und liebe Grüsse
Jacklyn
Hallo Zusammen
Ich habe dies nun so gemacht mit dem PDF. Das PDF ist nun schon unvollständig. Genau wie beim Direktdruck, fehlen jetzt im PDF die Zeilen. 🙈
Bei mir zeigt es "Als PDF speichern" im Thunderbird gar nicht an. Ich kann es nur als Datei speichern. Aus Word oder so geht es ein PDF zu machen.
Hallo Zusammen
Sorry ich habe heute gearbeitet, daher erst jetzt meine Antworten.
Das Druckproblem besteht nur bei Thunderbird. Wie mein Mann mir gesagt hat, ist dies bei ihm seit dem letzten Update auch der Fall.
Die Druckvorschau wird mir vollständig angezeigt.
Meine Version von Thunderbird: 115.4.3 (32Bit)
Windows 11, 22H2 64 Bit
@gmx.ch
Kontoart: Pop
Avast One ist mein Antivirenprogramm
Router: Fritz Repeater 6000 (oder ist hier was anderes gemeint?)
Firewall: Windows Defender
Ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet. Danke euch!
Hallo Ingo
Das Testprofil hab ich gemacht. Nur kommt da kein E-Mail an. Wollte eines das nicht vollständig gedruckt wird weiterleiten. Dieses kam aber nicht ins Testprofil sondern wieder ins Default. Sorry bin überhaupt kein Informatikerin...
Danke und liebe Grüsse
Jacklyn
Den Druckertreiber meines Brothers habe ich bereits aktualisiert. Hat aber auch nichts gebracht.
Liebe Grüsse
Jacklyn
Danke lieber Ingo
Ich bin gelinde gesagt überfordert mit dem Problem.😉
Liebe Grüsse
Jacklyn
Hallo Zusammen
Seit ein paar Tagen kann ich einzelne E-Mails aus Thunderbird nicht mehr vollständig ausdrucken. Egal ob lange E-Mails oder auch kürzere, mit Anhang oder nicht, es werden unterschiedlich viele Zeilen ausgedruckt. Ich habe schon im Netz nach Lösungen gesucht, aber nichts hat funktioniert. Die neueste Version von Thunderbird habe ich heute heruntergeladen. Das Problem besteht weiterhin.
Vielen Dank für eure Hilfe.