Jetzt habe ich diese Mail mal an meinen Mailaccount bei web.de weitergeleitet - und siehe da: der Anhang verhält sich in der weitergeleiteten Mail wie er soll, er wird also NICHT als leere Datei gespeichert.
Jetzt habe ich diese Mail mal an meinen Mailaccount bei web.de weitergeleitet - und siehe da: der Anhang verhält sich in der weitergeleiteten Mail wie er soll, er wird also NICHT als leere Datei gespeichert.
Hallo Thunderbird-Community,
ich habe heute eine Mail mit Anhang (docx-Datei, wird als 329 kB groß angezeigt) erhalten. Diesen Anhang konnte ich allerdings nur auf meinem Android-Handy öffnen und ausdrucken.
Der Versuch, diese Datei mittels Thunderbird (Version 115.5.0) zu speichern resultierte jedesmal in einer leeren Datei (0 Byte), egal, ob reine Textansicht, vereinfachtes HTML oder HTML als Ansichtsoption gewählt war.
Mit den bisher vom selben Absender erhaltenen auf dem gleichen Weg erhaltenen docx-Dateien trat dieser Fehler nicht auf.
Ist dieses Problem irgendwie lösbar?
Der Postfachanbieter ist übrigens t-online, die Mails werden per IMAP empfangen.