Vielen Dank hat super geklappt!
Beiträge von Ouroboros
-
-
Vielen Dank! Ich habe es installiert und werde es mir gleich mal ansehen.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.3.0
* Betriebssystem + Version: W7
* Kontenart (POP / IMAP): pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX):gmxHallo alle,
ich finde zum Thema nur uralte Beiträge, die mir nicht weiterhelfen.
Also ich möchte den reply header ändern, so dass da nicht nur xy schrieb am steht.
Eine prefs.js finde ich in Thunderbird nicht, in der man das einstellen könnte.
Wie muss ich vorgehen?Viele Grüße,
Ouroboros -
Mailingliste, ja. Ich erinnere mich noch dunkel an frühere Zeiten, wo man sich noch mit einem blitzschnellen 14400er Modem per Telefon einwählte, da konnte man das irgendwie einstellen. Ok, ich frage mal den Betreiber.
-
Hallo alle,
ich habe mich bei einem Forum (wieder) angemeldet (u-forum). Jetzt werden die Mails ab dem aktuellen Anmeldetag wieder heruntergeladen. Ist es über irgendeine Einstellung im Tb möglich, auch ältere Mails herunterzuladen? Einen direkten Zugriff auf die Box (wie etwa bei yahoo) habe ich nicht.
Provider: gmx (dort zeigt man sich ahnungslos)
Tb 2.0.0.22 (20090605) (Englisch)
Windows XPViele Grüße,
-
Hallo,
der Fehler ist so dumm, dass ich mich fast schäme, die Lösung hier zu posten: Das Filterkriterium muss heißen "Tags" (bzw. Schlagwörter) enthält … nicht ist :redface:
Grüße,
Ouroboros -
Hallo,
ach so, ich habe die englische Version installiert, und da heißt das "Tags".
Ich habe u. a. die Schlagwörter "unerledigt", "beantworten", "2267", "3308" usw.
Zur Verdeutlichung nochmal (wie man Screenshots hochlädt, weiß ich leider nicht):
Das Filterkriterium ist so aufgebaut:Tags is Unerledigt
Klicke ich diesen Filter an, werden _nur_ Mails angezeigt, die "Unerledigt" und _keine_ sonstigen Schlagwörter enthalten.
Die für die Suche ausgewählten Ordner sind richtig eingestellt.
Ich glaube, dass das bisher immer richtig funktioniert hat, aber jetzt plötzlich nicht mehr … -
Hallo alle,
ich habe einen Suchordner "unerledigt" angelegt. Das Filterkriterium lautet "Tags ist unerledigt". Wenn ich den Suchordner aufrufe, werden aber Mails nicht angezeigt, die außer dem Tag "unerledigt" noch einen weiteren (selbst definierten) Tag enthalten. Das darf doch eigentlich nicht sein, oder wie behebe ich das?
Version 2.0.0.21
Grüße,
Ouroboros -
Hallo rum,
vielen Dank, das ist perfekt.
Viele Grüße,
Ou.
-
Entschuldigung, vergessen: Thunderbird 2.0 (English)
-
Hallo,
ich möchte von pop zu IMAP wechseln. Muss ich dazu ganz neue Accounts anlegen und dann die pops löschen?
Grüße,
Clemens
-
ich glaubs ja nicht ... ok, gefunden vielen Dank. Und dass es jetzt funktioniert, das glaub ich euch jetzt einfach mal. Vielen Dank und Grüße, Clemens :oops:
-
Hallo, habe dasselbe Problem wie Hochbass. Mit welchem Theme funktioniert es denn? Bevor ich mir noch mehr Kunden vergraule :? Clemens