Hallo liebe Community und natürlich erstmal frohe Weihnachten an alle!
Leider habe ich derzeit folgendes Problem, zu dem ich bisher keine Lösung finden konnte.
Bisher hatte ich mehrere Emailkonten als POP3 laufen und habe diese nun alle in IMAP umgewandelt, was auch ganz gut funktioniert hat. Leider habe ich bei einem Konto vergessen, die gesendeten Mails auf das neue IMAP Konto zu verschieben, bevor ich das POP3 Konto komplett entfernt habe.
In den lokalen Ordnern sind allerdings noch die gesamten POP3 Profile gespeichert, so das ich damit eigentlich alles wiederherstellen könnte. Soweit zumindest die Theorie.
Beim Posteingang und dem Papierkorb funktioniert das Ganze auch einwandfrei, wie man es kennt. Allerdings werden ausgerechnet die gesendeten Mails nicht wiederhergestellt. Im Profilordner sind die Dateien Sent und Sent.msf vorhanden und etwa 260MB groß. Dennoch werden die Mails nicht wieder angezeigt, wenn ich ein neues POP3 Konto erstelle und das alte Profil dort hin importiere.
Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee, wie ich die Mails noch zurückbekommen könnte?
Recht herzlichen Dank schonmal an alle bemühten Unterstützer.
Version 115.6.0 (64bit)
Keine Updates erfolgt
Windows 10 Home 22H2
GMX