Hallo,
ich werde mir mal ein langes Ethernet Kabel bestellen und es dann versuchen.
Melde mich nochmal, ob es funktioniert hat.
Danke, für den Hinweis.
LG
Hallo,
ich werde mir mal ein langes Ethernet Kabel bestellen und es dann versuchen.
Melde mich nochmal, ob es funktioniert hat.
Danke, für den Hinweis.
LG
hallo Reinhard, danke für deinen Beitrag.
Diese Fehlermeldung erhalte ich nach einer Weile bei allen Empfängeradressen.
Fakt ist das alle Einstellungen für den Moment in Ordnung zu sein scheinen und nach etwa 10 - 30 Mails, bekomme ich die Fehlermeldung vom Mailserver.
Da ich wenn die Fehlermeldung bei Thunderbird angezeigt wird, Mails über die Webseite web.de verschicken kann, ist die Ursache wohl auch nicht das Postfach.
ich habe eine Domain und lasse die Emails an mein web Postfach weiterleiten.
Vielleicht hat es was mit der fritzbox zu tun. Ich nutze die 6591 Cable habe diese mit 2 Repeater Fritz 6000 verbunden.
Das ganze läuft über Vodafone.
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
der Fehler kommt nach etwa 8 bis 10 versendeten Mails.
Hallo,
wie lange, über wie viele Updades hinweg, ist das Profil schon in Benutzung? Dann würden sich schon mal Böcke einschleichen.Als Maßnahme, die nicht viel Aufwand erfordert, versuche einmal diese Anleitung als Durchlauf
Bitte genau so ausführen und auch die Bilder beachten.
das profil ist gerade 2 wochen alt.
ich schauer mir das mal an, danke.
Alles anzeigenwenn ich mit Thunderbird 115.6.0 ( 64 Bit ) einige e- mails versendet habe
Hat das Versenden per Thunderbird denn überhaupt schon mal funktioniert?
Oder: was heißt "einige?" Vielleicht waren es eher viele und du bist auf ein Sende-Limit gestoßen?Die Fehlermeldung besagt "mailbox unavailable", das Postfach wird also als nicht erreichbar moniert.
Standardfrage: welcher Virenscanner oder Firewall wird eingesetzt?
kann ich auf der Homepage von WEB.de ohne Probleme Nachrichten versenden
Zugriff per Browser über die Anbieter-Webseite ist ein komplett anderer Mechanismus, andere Zugriffsart usw. ... besagt also nicht so arg viel.
vielen Dank fürs schnelle reagieren.
der Fehler kommt nach etwa 8 bis 10 versendeten Mails.
Firewall und Antivirus Programm ist von Windows 11.
Hallo,
wenn ich mit Thunderbird 115.6.0 ( 64 Bit ) einige e- mails versendet habe, wird mir regelmäßig angezeigt " senden der Nachricht fehlgeschlagen ) ich habe ein Premium Postfach von WEB.de verknüpft.
Wenn ich die Fehlermeldung über Thunderbird erhalte, kann ich auf der Homepage von WEB.de ohne Probleme Nachrichten versenden, es liegt demnach nicht am Postfach.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?