Gibt´s eine gute Alternative?
Beiträge von Guzziman
-
-
Moin Bastler,
das Konto ist natürlich abonniert und nicht archiviert.
Ich habe deinen Tipp "Reparieren" ausgeführt - leider ohne Erfolg. Die Mails bleiben verschwunden.
Folgendes werde ich jetzt mal versuchen. Kurz vor Weihnachten habe ich eine Sicherung mit Mozbackup gemacht. Da werde ich einfach mal die damalige Sicherung wiederherstellen. Eigentlich sollte TB nach Wiederherstellung wieder alle alten Daten darstellen und die neueren herunterladen.
Mal sehen, ob das klappt. Wenn nicht, sende ich mir die Mails vom Handy aus noch einmal zu.
Ich werde berichten ...
Gruß
Guzziman
-
Moin
und danke für die Antwort. Der Ordner wurde bei TB angelegt - automatisch beim archivieren.
Ja, der Ordner ist archiviert.
Gruß Guzziman
-
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 115.6.0
• Betriebssystem + Version Windows 11, 64bit, 22H2 Build 22621.2861
• Kontenart (POP / IMAP) IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) T-online.de
• Eingesetzte Antivirensoftware Gdata Internet Security
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Gdata
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) FritzBox 7590Moin,
seit ein paar Tagen versuche ich folgendes Problem zu lösen:
Ich habe die Mails aus 2023 in unterschiedlichen Postfächern archiviert. Das klappte bei allen außer T-online. Da werden unter 2023 keine Mails angezeigt. Die aus 2022 und früher sind all vorhanden. Nur die 23er fehlen.
Ich habe überall bei Tunderbird nachgesehen, ob die an irgend einer anderen Stelle zu finden sind - leider ohne Erfolg. Dann habe ich, die Mails sind ja noch auf dem IMAP-Server vorhanden, den ganzen Rechner durchsucht, aber auch ohne Erfolg.
Weiterhin habe ich versucht, die 23er Mails erneut herunter zu laden. Was soll ich sagen, auch das habe ich nicht geschafft.Nun brauche ich eure HIlfe.
Sollte diese Thema schon behandelt worden sein, bitte ich um Nachsicht. Bin halt Neuling auf der Seite und habe explizit zu meinem Problem nichts gefunden.
Vielen Dank im voraus
Guzziman