Ich werde jetzt nicht jede empfohlene Einstellung / Pref. von dem Zeitgenossen als Listing mit vor und Nachteilen analysieren und hier einstellen.
Okay. Sprich die Aussage "zweifelhaft" war eher nur so in den Raum gestellt ohne Substanz.
Nur mal so, irgendwelche Sicherheitseinstellungen übernehmen aber nicht die überflüssigen Teile von MS Office runter schmeißen.
Das Standardmailproblem ist schon lange durch.
Und dass ich "nur mal so" die Übernommen habe....sorry....nette Unterstellung....ich habe mir tatsächlich jede der Einstellung angeschaut und mir wäre da jetzt nichts bekannt, was derartige Themen wie leerer Screen nach dem Start verursachen kann.
Und nur mal so: an den Einstellungen liegt es nicht.....
Das der Anbieter da mit Limits reagiert bei 6 Rechnern glaube ich mal nicht, da gibt es ganz andere Größenordnungen
Der Router hat auch schon paar Jahre auf dem Buckel, Testweise ohne diese Fehlerquelle versuchen.
Naja, bei 6 Rechnern, jeweils 2 Konten und 5 IMAP Verbindungen reden wir hier von 60 IMAP Verbindungen, die von einer IP kommen.....
FW des Routers hat keinerlei Einträge in der fraglichen Zeit und es ist eine 500MBit Anbindung über Kabel.
Was soll der Router sonst noch falsch machen?
Den "mal so eben" rausnehmen ist nur schwer machbar....
S.