Und bitte warum sind bei IMAP in Bulk nicht jene e-Mail sichtbar, die real in Newsletter liegen und in der von Mail.de produzierten Mail-App in Newsletter auch sichtbar sind ? Der Effekt existiert bei allen Mailkonten von Mail.de und auf allen PC (W11+W10). Werde mal morgen nachkucken wie es auf den bisher nur 2 PC mit Linux-Mint aussieht, wobei TB (IMAP) dort die Version 115 hat.
*
Frage an alle Nutzer von Mail.de: vor einigen Monaten gab es ein Update bei Mail.de. Zum etwa gleichen Zeitpunkt gab es auch ein Update für TB Danach tauchten hier überall im TB (IMAP) im Mailkonto von Mail.de Ordner mit dem Namen Archive und Archives auf. War das bei Euch auch so? Die Ordner gab es auch auf dem Webportal von Mail.de, habe sie gestern gelöscht. Damit sind sie auch im TB (IMAP) weg.
Mein "Problem" scheint weniger ein TB-Problem zu sein. denn wenn ich im Webportal von Mail.de die e-Mail aus Newsletter in den Posteigang verschiebe, dann sind sie sofort sichtbar. Schiebt man die zurück, sind sie auch in Bulk des TB sichtbar !