Es sieht so aus, dass sich ein Programm aufgehängt hat.
Hallo,
beende den TB notfalls zwangsweise im Taskmanager.
Starte TB mit festgehaltener Shift-Taste in den Fehlerbehebungsmodus und schließe einen evtl. geöffneten Kalender-Tab
der u.U. einen geöffneten Suchbereich mit "Alle Termine" beinhaltet.Wähle noch über Hilfe -> Weitere Informationen zur Fehlerbehebung dort [tmdekeyboard]Start-Cache löschen[/tmdekeyboard]
Vielen Dank!
hier hat das geholfen! Allerdings musste ich es mehrfach wiederholen.
Version 128.7.0esr (64-Bit) auf Win11-Pro, mehrfache Konten (imap und Pop, gmail, gmx, hotmail etc...) sowie viele lokale Ordner (email Archiv, nach Konto, Ein/Ausgang und Jahren sortiert)
Mein Fehlerbild:
Die Suche hat plötzlich nichts mehr gefunden. Also habe ich die global-messages-db.sqlite gelöscht um eine Neuerstellung des Index anzustoßen. Diese ist aber bei einem Konto in den Aktivitäten sichtbar "hängen geblieben", sprich: kein %-Fortschritt mehr, immer die selbe Nachrichten-Zahl des selben Ordners. Der Ansatz über den Fehlerbebungsmodus hat dann mehrfach sichtbare Änderung gebracht aber die Indexierung ist trotzdem jedes Mal wieder "hängen geblieben", zurest an anderen Stellen also anderer Nachrichtenzahl des selben Ordners, später Kontos, dann bei anderen Konten. Nach ettlichen Wiederholungen den Start-Cache zu löschen ist es soeben dann plötzlich wieder gelaufen und hat ohne weiteren "Hänger" sämtliche noch ausstehende Ordner durch-indiziert. Keine Ahnung warum.
Jetzt funktioniert auch die Suche wieder quer über alle Konten und Ordner...