Tja, das hatte nur ein kurzes Leben. In TB128.2.1 ist die Funktionalität wieder standardmäßig vorhanden.
Trotzdem noch mal vielen Dank für die schnelle Hilfe und das Add-On.
Tja, das hatte nur ein kurzes Leben. In TB128.2.1 ist die Funktionalität wieder standardmäßig vorhanden.
Trotzdem noch mal vielen Dank für die schnelle Hilfe und das Add-On.
Schaut doch bitte mal, ob ihr Termine habt, die keinen Titel haben. Sowas kann man in TB zwar nicht anlegen, aber vielleicht sind solche Termine mal mit einem Import reingekommen.
Super! Das war es. Jetzt läuft dein Add-On bei mir auch. Thunderbird 128.1.1 esr 64Bit portable
Kalender: lokal ics, einer bei Google und ein Kalender per ownCloud selbst gehostet.
Vielen Dank!
Nur kurz noch die Frage, ob man standardmäßig nach dem Start des Kalenders TB die Option "Alle Termine" als Voreinstellung wählen kann?
Das wäre die Krönung.
Sorry, dass ich nicht ausführte was ich mit „es funktioniert nicht“ meinte. Nach der Installation des Addons wurde unter dem Suchfeld Titel nichts mehr angezeigt. Das konnte ich aber durch einen Neustart von TB lösen. Als ich danach versuchte in vergangenen Events zu suchen – Schaltfläche „events in the past“, das Gleiche gilt auch für die Schaltfläche „All events“ – passierte bei der Suche nix. Keines der Stichwörter wurde im Suchfeld angezeigt. Das Scrollen in der Terminsuche funktioniert genauso wenig. Ich benutze ein portable TB unter Win 10. Ich hoffe, ich habe mehr oder weniger deine Frage beantwortet?
Das ist bei mir genauso. (Die Schaltfläche "events in the past" habe ich allerdings nicht.)
TB portable läuft auf Windows 11 und ist von portableapps.com
Habe es gefunden. Vielen Dank. Mal sehen, ob das Add-On bei mir läuft..
Hallo, ich habe heute das Update auf die Version 115.7 gemacht. War vorher noch auf dem alten Thunderbird. Soweit ist alles gut gegangen und ich kann meine E-Mail-Adresse nutzen. Allerdings kommt jetzt immer ein Fenster von microsoftonline.com und ich soll darüber meine Dateien von outlook.office365.com eintippen. Das kann ich aber nicht, weil die Eingabemaske fehlt. Ich kann das Fenster wegklicken und ganz normal mit Thunderbird arbeiten. Es nervt nur etwas. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
Kontenart ist POP
Antivirensoftware nutze ich nicht. Nur Defender von Windows 10 22H2.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.