Klaus Lung
Also funktioniert jetzt alles in Thunderbird so wie gewünscht?
Nein. Deshalb (im Sinne von DRACHEN: wagemutig :-
Im letzten Ordner meine ich meine vermissten emails zu sehen ...
Klaus Lung
Also funktioniert jetzt alles in Thunderbird so wie gewünscht?
Nein. Deshalb (im Sinne von DRACHEN: wagemutig :-
Im letzten Ordner meine ich meine vermissten emails zu sehen ...
Für alle Fälle lege eine Kopie der Datei beiseite, damit du beim Experimentieren nicht noch diese Datei zerstörst oder Inhalte daraus löschst ...
Gemacht
Ein letzter Hoffnungsschimmer wäre dann deine ZIP-Datei dennoch: da kann durchaus mehr drin stecken, als der Importvorgang rausholt ... wie groß ist sie denn?
721MB
Und wenn du mit einem ZIP-Programm reinschaust, siehst du dann noch mehr Ordner, als bisher importiert werden konnten?
Nein.
ich habe nun auf dem neuen nur Thunderbird_profile_backup.zip,
Ergänzend zu Drachen:
wenn die Packung in einem Ordner irgendwo entpackt wird, wie stellt sich der blanke Inhalt dar?
Bitte einen Sreenshot des entpackten Ordnerbaumes.
s.o.
Als wenn die zip-Datei schon nicht vollständig war ?!?
Da muss ich wohl bei meinen WindowsLiveMails-Backups noch mal schauen ...
P.S. Auch dir - Drachen - BESTEN DANK für die Unterstützung!
Hallo! Bin neu hier und auch noch nicht vertraut mitTB.
Hatte bislang WindowsLiveMail auf meinem 10Jahre-alten WINX-PC. Habe dann mit Mühen die alten Nachrichten zu TB bringen können, weil ich dachte, das sei dann einfacher mit meinem Umzug auf einen neuen WIN11-PC. Aber weit gefehlt: Der Export klappte (Thunderbird_profile_backup.zip ; hab ich auf den neuen Rechner kopiert) TB installiert. Und nun versucht zu importieren. 20% hat er fertig bekommen. Dann war Schluss:
Was nun? Wo finde ich die "Fehlerkonsole"? Oder kann mir jemand direkt helfen? B I T T E !!