Ich hatte gehofft, daß es an diesem korrumpierten offenen Tab liegen könnte und daß dieser vielleicht nicht mit rüber genommen wird.
Hältst du das für denkbar, das dieser den Fehler verursacht hat? Oder quatsch?
Ich hatte gehofft, daß es an diesem korrumpierten offenen Tab liegen könnte und daß dieser vielleicht nicht mit rüber genommen wird.
Hältst du das für denkbar, das dieser den Fehler verursacht hat? Oder quatsch?
Hi Leute, ich habe glaube ich ein ähnlich gelagertes Problem.
Beim Start friert mein Thunderbird (Aktuelle Version) ein und stürzt dann ab.
Mein Verdacht ist, daß er irgendeine Mailvorschau / Anhang nicht laden kann, weil ein zweites Tab offen ist. Also ich sehe noch die Passwortabfragen und die beiden Tabs, dann schließt er sich einfach und das wars.
Bisher probiert:
Abgesicherter Modus (kein Erfolg, habe eh keine Add ons installiert)
Gerade versuche ich es mit einem neuen Profil und dem Import des alten, aber hat das eine Chance, das mutmaßlich verantwortlich kaputte Tab zu eleminieren? Aber anscheinend ist das Profil zu aufgebläht... der Import stürzt auch ab...
Oder gibt es da wie schon weiter oben beschrieben, Dateien, die ich austauschen könnte in der Hoffnung, damit das Problem lösen zu können?
Ich wäre wirklich wahnsinnig froh, nicht alle Konten (4 an der Zahl) mit gefühlt tausend wohlsortierten Unterordnern neu anlegen zu müssen...
Und jaaaaa... zugegeben, das letzte Backup ist natürlich sträflich alt ...
Ich nutze noch Win10