TB-Version 115.8.0 (64-Bit) / Windows 10 22H2 / lokales Netzwerk ohne FW / WebDAV mit Synology Kalender App
Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen die Kalender-Synchronisation zwischen TB und der Synology-App Kalender hinzubekommen. Nach einigen Tests und vielem Lesen funktioniert das, solange mein PC mit der Synology verbunden ist.
Ist der PC offline, erhalte ich beim Neuanlegen von Terminen die Meldung "Beim Schreiben in den Kalender Geburtstage ist ein Fehler aufgetreten! Weitere Informationen stehen weiter unten." - MODIFICATION_FAILED.
Das nervt zwar etwas, ist aber nicht weiter schlimm, wenn die Termine später, also wenn die Verbindung wieder steht, nachgezogen würden. Bei Einzelterminen funktioniert das tatsächlich, bei wiederkehrenden Ereignissen (z. B. Geburtstagen) nicht. Letztere werden komplett ignoriert, auch spätere Änderungen etc. Die Ereignisse tauchen einfach nie im Synology-Kalender auf.
Ich habe mich auch mal mit der Fehlerkonsole versucht: In dem PUT, das TB zur Synology schickt, steht der betreffende Geburtstag tatsächlich nicht drin!
Was läuft da schief? Hat jemand eine Idee?
Freue mich auf Rückmeldungen