Beiträge von Silly_Walk
-
-
-
ich möchte nur nicht, dass es bzgl. der Fontgröße verworren ankommt. Also teils sehr klein, anderes wieder sehr groß.
Bei mir sieht es in den Einstellungen so aus:
Aber wenn sichergestellt ist, dass es beim Empfänger vernünftig rauskommt, ist es natürlich nur eine optische Störung auf meiner Seite. Woher es auch kommen mag.
-
Ich möchte an dieser Stelle die Probleme bestätigen.
Die Zeichengröße des Zitates und des eigenen Textes unterscheiden sich oftmals erheblich, so dass alles einen sehr chaotischen Eindruck macht. Selbstredend habe ich auch viel gegoogelt und die Mindestzeichengrößen unter Einstellungen ... festgesetzt, alles was geht. Keine Chance. Wenn es wichtig wird, schicke ich mir eine Voransicht der Mail selbst, damit ich zumindest eine Chance habe zu erkennen, ob beim Empfänger auch formatmäßiger Unfug rauskommt.
Interessanterweise werden die Texte unterschiedlich groß dargestellt, obwohl sie per Festlegung in den Formatierungen absolut identische Eigenschaften haben sollten.
Mir scheint, dass sich der Zustand im letzten Herbst eingeschlichen hat. Es tritt allerdings nicht immer auf, ein Muster ist für mich nicht erkennbar.