Zur Info:
Nach Update auf 128.1.1esr funktioniert es wieder unauffällig. (Mac)
Beiträge von xerax5
-
-
Ich bin ebenfalls davon betroffen.
Nach Eingabe der PW kommt immer wieder die Nachfrage in Dauerschleife. -
So, habe das mit dem CSS-Code aus #16 umgesetzt, funktioniert wunderbar.
Die Farben noch etwas zurückhaltender angepasst, somit habe ich eine individuelle Aufwertung der Eingangsstruktur.
Besten Dank für die Unterstützung ! -
Danke für die Hinweise, werde es testen und berichten.
-
Das hatte ich bereits getestet, allerdings tangiert das nur die Textfarbe, leider keine Hinterlegung.
Bei mir funktioniert beides, wie auch bei den fünf Standard-Schlagwörtern.
Ich habe ein zusätzliches Schlagwort für eine Korrespondentin namens Anne erstellt
Wenn in der Nachrichtenliste eine Mail dieser Korrespondentin markiert ist und im Fokus steht
Die selbe Nachricht markiert, aber nicht im Fokus stehend
Die selbe Nachricht nicht markiertMan sieht also, dass Nachrichten dieser Korrespondentin die Hintergrundfarbe kirschrot erhalten, wenn sie markiert sind und im Fokus stehen.
Wenn sie nicht im Fokus stehen oder nicht markiert sind, bekommen sie die selbe Farbe kirschrot als Schriftfarbe !Hallo zusammen,
’bin ja völlig erschlagen von den vielen Lösungsansätzen, positiv gemeint.
Schon eine Menge Know-how hier vertreten.
Wenn die zusätzlich angewandten Schlagwörter im Fokus stehen, dann wird es bei mir auch hinterlegt dargestellt.
Ich benötige es idealerweise hinterlegt, wenn der Fokus nicht gegeben ist.
Mit Gruppierungen hatte ich auch schon überlegt, Filter sind mir (noch) etwas fremd.Mapenzi schrieb:
„Mein Ziel jedenfalls ist nicht, den Hintergrund bestimmter Nachrichten dauerhaft einzufärben, als ob sie im Fokus stünden. Das wäre total verwirrend und sähe schließlich aus wie eine Farbpalette.“
Genau das wäre mein Zieleffekt, aber reduziert auf vielleicht 5 Adressen.
Soll natürlich keine Kirmesbude werden. -
Das hatte ich bereits getestet, allerdings tangiert das nur die Textfarbe, leider keine Hinterlegung.
Zumindest bei mir. -
Erstmal vielen Dank für das Interesse am Thema.
Hallo,
dein Ansinnen ist nicht klar formuliert. Welche soll denn die "betreffende Zeile" sein?
Falls es um eine selektierte Zeile geht, wird letztere standardmäßig schon mit einem Blauton hinterlegt sofern sie im Fokus ist.
Und wenn sie nicht mehr im Fokus steht, erscheint der Hintergrund der selektierten Zeile in einem hellen Grau.Was möchtest du zusätzlich
Um es zu präzisieren, der Wunschgedanke:
Eingangsmails mit Adresse A, B, C ... jeweils bspw. blau, rot, grün hinterlegt.
Organisatorisch bedingt liegen ca. 250 – 300 Mails im Eingang, viele davon mit wiederkehrenden Adressen.
Da wäre eine farbliche Orientierung wie beschrieben äußerst hilfreich.
Zumals ein Verschieben ins Archiv erst zeitversetzt möglich ist.Bei mir sieht es mit einem CSS-Code (userChrome.css) u.a. so aus (fokussierte Mail in Grün), vielleicht kannst du was damit anfangen.
CSS
Alles anzeigen/* Farbe "Zebramuster" Nachrichten-Liste */ #threadTree tr { background-image: none !important; background-color: #25384A !important;} #threadTree tr:nth-child(2n) { background-image: none !important; background-color: #18181B !important;} #threadTree tr.selected { background-image: none !important; background-color: #556B2F !important;} #threadTree tr:nth-child(2n).selected { background-image: none !important; background-color: #556B2F !important;} #threadTree tr:hover, #threadTree tr.selected:hover, #threadTree tr:nth-child(2n).selected:hover { background-image: none !important; background-color: #275C91 !important;}
Ein interessanter Ansatz!
Wo wird denn eine customer.css hinterlegt? -
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit etwas mehr Übersicht im Posteingang zu bekommen.
Dazu möchte ich die betreffende Zeile farbig hinterlegen, also nicht nur mit Schlagwörtern (Schriftfarbe) markieren.
Als Beispiel:Meine Suche nach Lösungen dazu blieb leider ergebnislos.
Gibt es eine Erweiterung, oder Einstellungen die mich da weiterbringen?
Tipps wären nett.