Tchja das habe ich schon gemacht in beiden steht 0 Kb drin und reparieren war auch erfolglos.
Trotzdem Danke !
Tchja das habe ich schon gemacht in beiden steht 0 Kb drin und reparieren war auch erfolglos.
Trotzdem Danke !
Die Emails wurden gelesen und sind dann sofort ins Archiv gelegt worden, also denke ich es war im Konto selbst. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich mich damit nie richtig beschäftigt habe. Sorry. und bei #5 meinst Du das GMX Konto? ich habe dort nicht eingestellt bzw. bewußt was verändert.
Hallo Mapenzi, nein es sind nur die Nachrichten verschwunden, die Ordner sind noch da.
Sorry Habe die alten Versionen gefunden
07.03.2024 Version 115.8.1
25.01.2024 Version 115.7.0
12.12.2023 Version 115.5.2
das sind die letzten 3 installierten Versionen gewesen.
bei der Version 115.5.2 war definitiv noch alles okay.
Hallo Bastler, Danke für die Information. Ich bin zum ersten mal in deiner Community, und dort alles zu finden ist ein Akt für mich. Also ich fange der Reihe nach an.
1. Version: 115.9.0 [ 64-Bit]
2. alte version kann ich nicht sagen
3. Windows 11 64 Bit
4. Kontoart: IMAP
5. GMX Konto, die anderen beiden sind voll in Ordnung
6. normale Windows Antivirus, nichts externes
7. normale Windows Firwall
8. Router: Fritz Box 7590
ich hoffe damit ist was anzufangen, denn mein Latein ist am Ende.
Danke schon mal im vorraus für die Info!
Grüß Jan Joe Black
Hallo Community,
ich habe ein riesiges Problem, seit ca. 1Woche sind auf einem von meinen 3 Email Accounds alle archivierten Email sei2018 verschwunden. Ich habe schon sehr viel versucht und gemacht, nur leider kenne ich mich auch nicht so gut mit der Materie aus. zum Anfang fand ich die Mail noch in den Ordner Löschen, nur leider sind Sie da jetzt auch nicht mehr. Gespeichert werden die Mails in IMAP, mehr kann ich auch nicht sagen, und ich weiß im Augenblick nicht weiter.