Danke für die Hilfe, kann geschlossen werden!
Beiträge von tdklaus
-
-
Ein besseres Wort dafür ist mir nicht eingefallen...
BB 115.13 (war aber auch schon mindestens seit .10 so), keine AddIns, keine Userchrome.css, Win10x64 22H2
Ist das bekannt/normal oder ein Einstellungsproblem?
Ablauf:
- Klick auf "Verfassen" für den HTML-Editor (passiert genauso mit <shift> bei Accounts, für die plaintext als default gesetzt ist)
- Eingabe "An" <Tab>
- Eingabe "Betreff" <Tab>
- und jetzt erscheint mir ausgewählt diese blaue Geisterzeile, wo keine Eingabe möglich ist. Erst nach einem weiteren <Tab> lande ich, wie erwartet, in der ersten Nachrichtenzeile und kann schreiben. Und die Geisterzeile ist dann verschwunden.
(das "Von" Feld ist aus diesem Screenshot rausgelöscht) - danke für Tipps
-
Gebe ich so weiter.
super, danke!
-
Vermutungen in allen Ehren...
Das das Editieren des Betreffs ohne_Add-On möglich ist. ist doch eines der speziellen Features von BB...
Ich habet auch kein entsprechendes Add-On installiert (nur Emoji + Simple Mail redirect)
-
...findet sich nur unter "Mehr" im Nachrichtenpanel. Ein paar andre auch, während die meisten Optionen auch bei Rechtsklick in der Nachrichtenliste (2.Panel) zugänglich sind.
Ich würde mir da auf beiden Wegen einen Zugang zu allen Optionen wünschen. Aber mindestens den Kopfzeileneditor auch im Kontext der Nachrichtenliste.
BB 115.11 , Win10Pro
-
Danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo,
mir fiel eben ein verändertes Verhalten und Win10x64 Pro 22h2 auf. Ausgangslage: Nachrichtenliste einer POP3-Inbox mit >100 Nachrichten. Irgendwo mittendrin wird eine Mail ausgewählt und mit "DEL" oder Maus in den Papierkorb gelöscht.
115.8.1: der Fokus in der Nachrichtenliste ist jetzt auf der nächsten (der gelöschten nachfolgenden) Mail
115.9: (auf demselben Profil) : der Fokus springt auf die allererste Mail im Nachrichtenfenster
Das ist reversibel, also wenn ich 115.8.1 wieder drüberspiele zeigt sich auch wieder das alte Verhalten, scheint also nichts mit irgendwelchen Einstellungen im Profil zu tun zu haben.