Beiträge von Mgori
-
-
Mal so nebenbei:
Bei Dir ist zum Ersten die Netzwerkerkennung fehlerhaft oder bist Du gerade in einem öffentlichen Netz (Flughafen, MCD, ...)?
Da sollte zu Hause eigentlich Privat stehen.Zum Zweiten werkeln da, wie es aussieht, 2 Firewalls (Kaspersky und Defender)!
Zum Thema Kaspersky:
Danke für den Hinweis, werde ich ändern lassen
-
Mal so nebenbei:
Bei Dir ist zum Ersten die Netzwerkerkennung fehlerhaft oder bist Du gerade in einem öffentlichen Netz (Flughafen, MCD, ...)?
Da sollte zu Hause eigentlich Privat stehen.Zum Zweiten werkeln da, wie es aussieht, 2 Firewalls (Kaspersky und Defender)!
Zum Thema Kaspersky:
Nein, ich bin zu Hause
-
Wenn ich alte Mails über die Schnellsuchfunktion suche und einen Teil der Email-Adresse eingebe, sollten die Liste der Emails im Nachrichtenfeld eigentlich gefiltert und nur diejenigen angezeigt werden, die die entsprechende Buchstabenkombination aufweisen. Das passiert aber bei vielen Nachrichten nicht. Bsp. ich habe vor wenigen Tagen eine Mail an die JHB Aurich versendet. Sie taucht hier aber nicht auf.
Wenn ich aber unter dem Betreff suche (Suchbegriff "Auftragerteilung"), ist diese Mail sichtbar
Die Schnellsuche funktioniert demnach bei einigen Email-Adressen nicht, bei anderen dagegen schon
-
-
-
-
Hallo, ich hatte immer die Einstellung 3-Spalten-Ansicht. Nun habe ich versehentlich eine Leiste nach rechts gezogen, sodass der nachrichteninhalt auf der rechten Bildschirmseite nciht mehr sichtbar ist. Wie stelle ich die alte Ansicht wieder her? Alle Versuche, selsbt darauf zu kommen, waren leider erfolglos. So sieht es zurzeit aus: