ja das hat zwar leider nur im abgesicherten Mode was gebracht aber nicht im Normal modus
Beiträge von Kagru
-
-
es muss aber irgendeine Schraube sein, an der ich unabsichtlich gedreht habe, denn auf einem anderen Rechner von mir funkts, wie ich es gewohnt bin - nur diese Schraube finde ich nirgends
-
wie schon gesagt als Kompromisslösung sage ich danke, in diesem Sinn funktioniert sie nach deinen Angaben.
-
Bei der Suche nach perpx bekam ich nur layout.css.devPixelsPerPx = -1.0 . Bei Änderung auf 1.0 oder 0.9 verkleinerte sich das Layout von TB insgesamt.
Unter perpx alleinstehend kommt nur true or false und Perpx boolean, nummber und string.
Es ist sicher soweit eine Lösung, das der ganze Kalender angezeigt wird, aber da der TB aber insgesamt keiner angezeigt wird, werden die Mails selbst auch kleiner und schlechter lesbarer - wenn das ganze so gemeint war.
-
Gibt es da eigentlich schon eine Lösung auf dieses doch schon lang andauernde Problem. Entweder angepasste Tagesspalten oder fixe Spalten mit waagrechten Scollbalken würden sehr hilfreich sein.
Nachdem für mich eine generelle Einstellung mit 100 % suboptimal ist, sondern 125 % optimal ist, kann man für Wochenenden praktisch keine Termine eintragen - vielleicht weiß da jemand eine Lösung
danke