Ich habe das Sprachpaket jetzt über Add-on aus Datei installieren… hinzugefügt, dann unter Einstellunen.Sprache Deutsch ausgewählt, nach "Anwenden und Neustarten" war die Sprache dann umgestellt. Allerdings finde ich das nicht gerade intuitiv und selbserklärend. Unter Einstellungen.Sprache gibt es diesen Dialog Betterbird-Spracheinstellung. Dort wird jetzt auch Deutsch angezeigt:
In dem Dialog sind aber "Wählen Sie eine Sprache zum Hinzufügen aus ..." und der Knopf "Hinzufügen" immer noch deaktiviert. In diesem Dialog sollte ich eigentlich (so verstehe ich den Dialog) eine neue Sprache hinzufügen können. Ansonsten sind "Wählen Sie eine Sprache zum Hinzufügen aus ..." und "Hinzufügen" sinnlos. Was sollen diese Punkte in dem Dialog, wenn sie offensichtlich nicht das machen, was ein normaler Benutzer erwarten darf?
Außerdem sollte auch auf der Support-Seite beschrieben werder, wie ein heruntergeladenes Sprachpaket installiert werden muss. Die Download-Seite für die Sprachpakete gibt dazu jedenfalls keine Hinweise.