Leider hat sich meine freudige Erwartung nicht eingelöst: Die Meldung ist ab ca. 23 Uhr wieder regelmäßig erschienen und sie bezieht sich nun auch auf die web.de, obwohl ich hier garkeine Email versand habe.
Beiträge von hfrichter
-
-
Hallo Micha,
vielen Dank für deine hilfreiche Rückmeldung.
Aber aktuell tritt das Problem nicht mehr auf, nachdem es auch heute wie in den letzten Wochen immer wieder aufgetreten ist.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich heute um kurz vor 18 Uhr die neueste Version von Thunderbird aufgespielt habe. Darauf bin ich erst gekommen, weil du so beharrlich nach meiner Vs-Nummer gefragt hast, von der ich achte, es sei die aktuellste. Denn ich hatte sie doch erst seit Kurzem mit meinem Erststart von Thunderbird aufgespielt.
Deshalb nochmals sehr herzlichen Dank! Ich hoffe, ich muss nicht wieder berichtet, dass der Fehler erneut aufgetreten ist ...
hfrichter
-
Versionsnummer konkret: 115.9.0 seit 06.04.24 17:42 Uhr
alte und neue Version: 115.8.0 (64-Bit); 115.9.0
Betriebssystem: Windows 11
Kontenart: IMAP
Postfachanbieter: hotmail.com
-
Hallo,
ich habe alles auf dem neuesten Stand eingerichtet. Bei mir handelt es sich aber bei dieser Fehlermeldung nicht darum, dass ich keine E-Mails senden kann. Alle E-Mails werden bei mir versandt! Dennoch erhalte ich permanent diese Fehlermeldung. Das ist sehr nervig! Fällt euch dazu etwas ein?
Herzliche Grüße
HF Richter