Hi,
schade. Importieren nützt mir nix, da ich den Kalender auch auf meinem Mobiltelefon nutze.
Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung :).
Gruß,
Frank
Hi,
schade. Importieren nützt mir nix, da ich den Kalender auch auf meinem Mobiltelefon nutze.
Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung :).
Gruß,
Frank
Hi,
danke erstmal für die Info, aber welche Funktion ist denn "diese Funktion"?
Gibt es vielleicht nicht doch noch jemanden, der eine "outllook.de"-Adresse nutzt und der einen Kalender in Thunderbird nutzt (evtl. alternatives Plugin)?
Danke und Gruß,
Frank
Hi,
ich kenne den Beitrag, leider hat er mir nicht geholfen, da er es "irgendwie hinbekommen" hat.
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass es um die Einrichtung auf einem Windows 10 Rechner geht und ich eine @outlook.de-Adresse Adresse habe (falls das wichtig ist :)).
Wie gesagt, Mail geht, aber die Einrichtung des Kalenders schlägt fehl.
Gruß,
Frank
Hallo,
ich möchte auf Thunderbird umsteigen, scheitere aber aktuell an der Synchronisation meines Outlook Kalenders (EMail geht super).
Ich nutze die Plugins "TbSync" und "Provider for Exanchage ActiveSync".
Die Einrichtung ist an sich ja ganz einfach, aber er akzeptiert mein Passwort nicht (ich habe es auch per Copy und Paste versucht). Das Passwort passt (habe es mehrfach auf der outlook.live.com-Seite getestet)... Ich habe es auch auch in TbSynch mehrfach getestet.
Folgende Meldungen stehen im Protokol:
Was kann ich noch probieren? Liegt es an der Zeitzone oder evtl. daran, dass meine EMail-Adresse eine "de"-Endung hat?
Ich möchte Thunderbird wircklich gerne nutzen, aber ohne Kalender mit funktionierender Synchronisation fehlt mir etwas wichtiges :).
Gruß,
Frank