Ich muss ja damit TB startet im Task-Manager alles von TB löschen. Nacher um 16.30 Uhr wenn der Chef weg ist, Starte ich mal den PC neu, evtl. bringt das was.
Nachtrag: Momentan geht es.
Ich muss ja damit TB startet im Task-Manager alles von TB löschen. Nacher um 16.30 Uhr wenn der Chef weg ist, Starte ich mal den PC neu, evtl. bringt das was.
Nachtrag: Momentan geht es.
Hallo,
Ich habe unter Einstellungen- Kontoeinstellungen- Server-Einstellungen-Nachrichtenspeicher den einzigsten Ordner mit Papierkorb gefunden.
Dort den Haken bei beiden E-Mailadressen bei Papierkorb beim Verlassen leeren rausgenommen.
Nichts, nüschts, nada, niggis, nix, niente.
Thunderbird Version: 115.10.0 (64-Bit)
Win 10 Pro
Kontenart Imap
Postfachanbieter GMX und Web.de
Windows Security
Firewall Win intern
Hallo, seit gestern habe ich das Problem, das Thunderbird nicht mehr mit doppelklick startet. Ich versuche es dann nochmals ohne Erfolg und gehe dann über den Task-Manager zu den Hintergrundprozessen und lösche die 4 bis 5 Thunderbird Prozesse. Danach kann ich genau einmal Thunderbird öffnen per Doppelklick. Wenn Ich Thunderbird schliesse oben rechts auf dem X und will es später wieder starten, selbes Spiel von vorne.
Es hat sich an meinem System aber gestern nichts geändert, keine Updates, keine neustarts etc. Nur Firefox hat sich erneuert, hat aber mit Thunderbird nix zu tun denke ich mal.
Ich habe auch schon versucht, mit gedrückter Shifttaste Thunderbird zu öffnen, aber auch hier passiert nichts, als würde es hängen. Erst wenn ich im Task-Manager alle Thunderbird einträge lösche, kann ich Thunderbird genau einmal öffnen mit doppelklick.
Was mich wundert, es gibt keine Task-Manager Hintergrundprozesseinträge von Thunderbird. Jetzt klicke ich Thunderbird doppelt an und habe im Task-Manager 5 Thunderbird Prozesse stehen....
Komisch. Gruß Nick