Der Ordner erscheint jetzt, allerdings sind da keine E-Mails drin
Beiträge von chris234
-
-
Kopiere die Dateien unter anderem Namen in den Ordner 'Local Folders' in deinem Profil. Sollte dann nach Start von TB eben dort erscheinen. Dann die Mails von dort in dein IMAP Konto verschieben.
Habe ich gerade versucht, es tritt das gleiche Problem auf. Der neue Ordner erscheint kurz und ist dann wieder weg ...
-
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe mir bei einem IMAP E-Mail Konto versehentlich den Inhalt des Ordners „Gelöschte Objekte“ gelöscht und die Mails liegen nicht mehr auf dem Server. Ich habe natürlich ein Backup von 12.2023 und würde dieses gerne einspielen, dazu nutze ich diese zwei Dateien:
- Gel&APY-schte Elemente
- Gel&APY-schte Elemente.msfUnd ersetze diese in meinem Profilordner. Wenn ich jetzt Thunderbird starte, wird mir der alte Ordnerinhalt KURZ unter „Gelöschte Objekte“ angezeigt, allerdings verschwindet er nach ca. 20 Sekunden , und der Ordners „Gelöschte Objekte“ ist wieder leer.
Was mache ich da falsch?
Kann es sein, dass Thunderbird erkennt, dass der IMAP Ordner leer ist und somit auch das Backup direkt wieder löscht?Würde mich über Hilfe sehr freuen…