Beiträge von Saegerei
-
-
Hätte ich dazu schreiben sollen: Die 6 beabsichtigten Schlagwörter sind nicht mehr verfügbar, wenn ich aus prefs.js alle anderen entferne. ABER! In der von Dir vorgeschlagenen Expertenkonfiguration stieß ich auf einen numerischen Eintrag user_pref("mailnews.tags.version", 2);. Der muss wohl auch noch drin bleiben. Dann geht's wieder. Werde das weiter beobachten. Vielen Dank.
Die eingebauten Schlüsselwörter sind jetzt auch in Deutsch.
-
Meine Schlagwortliste sieht wie folgt aus:
Important
Work
Personal
To Do
Later
Erledigt
Die ersten 5 sind trotz deutscher UI in Englisch, er 6. ist von mir hinzugefügt.
Unterhalb dieser 6 befinden sich viele Tausend weitere Schlagwörter in absteigend alphabetischer Reihenfolge sortiert. Meine prefs.js besteht überwiegend aus diesen Schlagwort-Einträgen. Es sieht so aus, als wäre ein Schlagwortindex aus Jahrzehnten Mailverkehr in diese Liste eingetragen worden. Das Profil ist mehr als 10 Jahre alt.Is
Frage: Ist das normal? Gehören diese Einträge da hin? Indexierung sollte doch eigentlich in den sqlite-Datenbanken erfolgen. Manuelles Löschen ist kaum möglich, weil nur einzeln möglich und jeder Eintrag braucht ca. 2 Sekunden. Immerhin bin ich schon von Z bis zum Buchstaben U gekommen.