Wenn ich Nachrichten lösche verschiebe ich sie in den Papierkorb, den leere ich dann bzw. werden nach 30 Tagen gelöscht, heißt das dass diese dann immer noch vorhanden sind. Wann und warum sollen welche Ordner komprimiert werden?
Beiträge von Paul58
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Welche Dateien meinst Du, ich habe eigentlich immer meinen Papierkorb geleert. Der Unterschied ist ja größer als 2 GB.
Ich wollte schon das Backup das ich vor 3 Tagen gemacht habe nochmal aufspielen, traue mich aber nicht so richtig, weil ich auch nicht genau weiß wie das geht.
-
TB:115.10.1
Win10
IMAP
Gmail
Hallo, ich habe meinen ursprünglichen Profilordner vermutlich durch verschieben gelöscht.
Die verloren Daten wurden vom Gmail Server wieder aufgespielt, meinem Augenschein nach sind auch alle Mails wieder vorhanden.
Was mich stutzig macht, ich habe vor 3 Tagen, vor dem vermeintlichen Verschiebevorgang, meinen Profilordner gespeichert der war 3,35 GB groß, jetzt nach dem Bereinigen ist er nur noch 1,10 GB groß.
Durch was kann das kommen oder sollen doch nicht alle Daten vorhanden sein?
Gruß
Paul
-
Danke für die Mühe.
Gruß
Paul
-
Unter Einstellung Sprache ist nur Deutsch eingestellt, bei Konto abonnieren sind alle Ordner markiert, nach Aktualisierung ändert sich nichts.
-
Ja, ich habe noch zwei andere Konten drauf, auch von Gmail, bei denen ist es nicht. Kontenart ist IMAP.
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein neues Emailkonto von Gmail zu TB hinzugefügt, nun werden einige Ordner auf Englisch angezeigt,
gibt es die Möglichkeit diese auf deutsch zu ändern?
Gruß
Paul