Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Anleitung umgesetzt, Mails kommen wieder an und lassen sich ohne Fehlermeldung versenden!
You made my day!
Schöne Grüße
Ingo
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Anleitung umgesetzt, Mails kommen wieder an und lassen sich ohne Fehlermeldung versenden!
You made my day!
Schöne Grüße
Ingo
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 115.10.1
• Betriebssystem + Version Windows 10 Pro 19045.4291
• Kontenart (POP / IMAP) IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) Strato
• Eingesetzte Antivirensoftware McAfee
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Windows eigene
Hallo zusammen,
seit heute erscheint auf verschiedenen Konten die folgenden Meldung:
Mails können versenden werden (und kommen auch an), es erscheint aber die folgende Meldung:
Hat vielleicht jemand die gleichen Probleme und kann mir hier mit einem Rat weiterhelfen?
Besten Dank im voraus.
Ingo