Beiträge von Maybe87
-
-
TB 115.10.1 (64-Bit)
Mac Monterey 12.5
IMAP
Strato
Keine Virensoftware, keine FW
Hallo zusammen,seit ca 2 Tagen habe ich das Problem, dass alle meine Strato Email Konten von TB nicht mehr abgerufen werden, von zwei unterschiedlichen Rechnern.
Übers Strato Webinterface komme ich dagegen problemlos an meine Mails.
Den Fehler "Authentifizierungsmethode: Passwort, normal" hab ich bereits probiert, hat leider nicht geholfen.Emails kann ich weiterhin verschicken, ich bekomme jedoch von TB folgende Fehlermeldung:
"Nachricht speichern
Die Nachricht wurde gesendet, aber es wurde keine Kopie im Gesendet-Ordner (Sent Items) gespeichert, da es zu Problemen bei dem Zugriff auf Netzwerk oder Dateien kam.
Sie können es erneut versuchen oder die Nachricht lokal unter Lokale Ordner/Sent Items-info@*****.com speichern."Servereinstellungen hab ich kontrolliert, sollte alles okay sein.
Ich hab eben schon versucht in den letzten Beiträgen eine Lösung zu finden aber komme leider nicht weiter...
Hat jemand noch eine Idee?
Danke und einen schönen Feiertag!