Beiträge von RuckiZucki
-
-
Hallo, jetzt ergibt das Bild:
das ist für mich o.k., aber entspricht das dem Script?
Stefan
-
Danke, entschudige die später Antwort - ich musste mich erst mal mit der userChrom.css befassen
die Nachrichten werden jetzt auf einzeln auf Karten angezeigt. Das war nicht ganz das Ziel. Der aufklappbare Thread ist schon praktisch.
Also, wie auf Bild 1 im Thread: die erste Nachricht soll beim Eintreffen einer neuen Nachrichten eine ander Farbe erhalten. Läßt sich das umsetzen?
PS: hab grad festgestellt das 'Gruppieren nach Thema' nicht greift....
Dankeschön - Stefan
-
Hallo in die Runde, ist es möglich bei neuen Nachrichten in einem Thread diesen farblich hervorzuheben?
Beispiel: meist ist der Pfeil zugeklappt und es sind neue Nachrichten nicht auf Anhieb zu finden. Wenn der oberste / erste Nachricht sich farblich abheben würde, wäre eine neue Nachricht im Thread sofort zu erkennen.
Ist sowas per Erweiterung, oder userchrom.css umsetzbar?
Danke - Stefan
-
Danke für den Hinweis, da gab es einen Kalender welcher im Google-Konto nicht existiert. Vermutlich hat TB diesen bei der Installation automatisch erstellt?
Na egal, den Kalender gelöscht, zwangsläufig wird der Google-Kalender verwendet und alles funzt perfekt....
Danke
-
Hallo in die Runden, ich erhalte öffters Mail in den *.ics- Dateien enthalten sind. Also den Hinweis im Kopf der Mail bestätigen und der Termin ist im Kalender eingetragen - sehr schön.
Aber leider wird der Termin nicht mit dem Google-Kalender synchronisiert. Trage ich den Termin händisch ein läuft erscheint er auch im Google-Kalender. Wo liegt der Unterschied. Was mach ich falsch?
Danke für jeden Tip
Stefan
-
Hallo, habe jetzt extra schnell einen Account hier angelegt, weil ich das gleiche Problem hatte.
Inzwischen gibt es dafür eine einfachere Lösung. Es muss nicht mehr in der manifest.json vom Add-on herum gehackt werden.
Stattdessen:
- Extras -> Add-ons -> Provider für Google Kalender -> Einstellungen
- Hier die entsprechenden Optionen direkt auswählen:
- Enable email scheduling
- Send email notifications to event guests
- Synchronize event attendees
- Thunderbird neustarten
- Jetzt können Termine von Mails direkt als Kalender-Termin übernommen werden.
läuft perfekt - Danke
Stefan
- Extras -> Add-ons -> Provider für Google Kalender -> Einstellungen