Ich habe den Ordner umbenannt alles hinter Christoph weg, und die Datei angelegt, nun sind meine Emails wieder da.
Ich danke dir
Beiträge von crazyc2311
-
-
da ist keine Datei mit der Endung Christoph.
Ich habe nicht nach einer Datei mit der Endung Christoph gefragt, sondern nach einer Datei, die Christoph…… heißt sind KEINE Endung hat. Ohne diese Datei in Inbox.sbd werden die Unterordner und Nachrichten von Christoph……sbd nicht in Thunderbird angezeigt.
Wie schon zuvor beschrieben musst du in einem Text-Editor eine leere Datei "Christoph…“ ohne Endung erstellen und in Inbox.sbd einfügen.
Damit endet meine Hilfe in diesem Thema, vielleicht haben die anderen Helfer, die oben schon geantwortet haben, mehr Geduld und neue Ideen….Hallo Mapenzi,
es tut mir leid ich stand absolut auf dem Schlauch.
Aber jetzt weis ich was du meinst, jetzt habe ich aber ein anderes Problem.
Um eine Datei mit Christoph.Nachname zu erstellen wird es schwierig.
Das leere Feld steht für meinen Nachnamen.
Aber zwischen Vor- und Nachname ist ein Punkt, wenn ich jetzt das txt weg mache, macht er mir Automatisch eine .Nachname Datei draus.
Kann man das irgendwie in Windows umgehen???
Ich danke die sehr für deine Hilfe
Und danke für deine Geduld. -
Seit meiner letzten Nachricht ist eine Woche vergangen. Derzeit habe ich keinen Zugang zu Thunderbird auf meinem Computer, du wirst dich also eine Weile gedulden müssen.
Ich wiederhole meine Frage aus meiner vorigen Antwort: gibt es im Ordner "Inbox.sbd" eine Datei ohne Endung "Christophxxxxxxx“ ? Das sollte doch nicht zu schwierig sein zu beantworten
Schau auf das Bild, kann doch nicht so schwierig sein. TZZZ
In dem Ordner inbox.sbd ist ein Ordner Christoph xxxx, und alle Ordner aus Thunderbird. SIEHE BILD
Das Christoph xxx ist keine Datei sondern ein Ordner, die Dateien drunter SIEHE BILD, sind alle ne Datei und ne msf Datei. SIEHE BILD.
da ist keine Datei mit der Endung Christoph. -
Im Thunderbird Profilordner, ist der Erste nicht mehr vorhanden.
Was bedeutet der Erste? Der erste .... Ordner? Hat er einen Namen?
Das ist der Ordner der mir nicht mehr angezeigt wird.
Er enthält eine Ordnerstruktur mit vielen Filterordnern.
Ich werde diese aber hier nicht posten.Und beim Import will er ne zip datei haben.
Thunderbird importiert nur Zip-Dateien? Das ist mir neu?
Wenn ich auf import gehe, kann ich von einer alten version zip oder noch anderen mailprogrammenIch brauche nur einen weg wie ich auf diese Ordner zugreifen kann.
Gibt es im Ordner "Inbox.sbd" eine endungslose Datei "Christoph......" ? Wenn nicht, musst du in einem Text-Editor eine Datei dieses Namens erstellen und in "Inbox.sbd" einfügen.
Das Bild zeigt den Inhalt der Inbox.sbd
Es gibt wie auf dem Bild zu sehen, immer eine zb. Amazon und eine Amazon.msf
In dem Ordner Christoph sieht es genauso aus wie auf dem Bild.
Ornder die als Datei und als msf angezeigt werden.
Ich habe auch schon versucht den gesamten inbox.sbd einzulesen, leider übernimmt er mir den Christoph Ordner nicht.
Daher wäre es toll wenn ich den Ordner irgendwie wieder in Thunderbird einlesen könnte.
Da sind ein paar sehr wichtige Emails gespeichert. -
Im Thunderbird Profilordner, ist der Erste nicht mehr vorhanden.
In dem Ornder sind noch einige andere Ordner die alle in Thunderbird verschwunden sind.
Man sieht auch am Datum das der oberste Ordner mit Struktur zu letzt am 02.06 verwendet wurde.
Ich habe das Profil komplett neu eingelesen, nur diesen hat er mir nicht mit genommen.
Und beim Import will er ne zip datei haben.
Ich brauche nur einen weg wie ich auf diese Ordner zugreifen kann.
Dort sind sehr wichtige Emails drin. -
Ja das ganze Konto ist weg. Es ist ein Unterkonto meiner Hauptmail adresse.
Ich habe es als extra Konto angelegt, das werde ich nicht mehr tun, ich mache das nun über Filter.
Ich habe mir jetzt neue Ordner angelegt, und lasse die Mails in Thunderbird sortieren.
Nun ist meine Frage, ich habe ja die Ordner alle in den Dateien unter Windows, gibt es die Möglichkeit diese Ordner in Thunderbird rein zu bekommen.
Dort sind wichtige Emails drin die ich bräuchte. Lokal sind sie ja verfügbar. Nur wie kann ich sie in Thunderbird anschauen? -
Nein, ich habe nix verändert, ich nutze das seit Jahren.
Die Ordner sind Lokal ja noch da, nur eben nicht in Thunderbird.
Alle Regeln usw, werden gerade deaktiviert, wenn eine Email rein kommt.
Habe auch schon versucht das Konto wieder zu impotieren, leider ohne erfolg -
Hallo,
ich habe zur Zeit ein gewaltiges Problem.
Als ich heute Thunderbird 115.11.1 (64-Bit) gestartet habe, habe ich festgestellt das mir einen Unterkonto mit allen Ordner fehlt.
Ich habe bei GMX ein Konto mit mehreren emailadressen, die habe ich auch so in Thunderbird in extra Konten angelegt.
Hat jetzt Jahrelang funktioniert, nur heute ist ein Konto mit allen Ordnern verschwunden.
Lokal habe ich den Ordner gefunden und auch alle Unterordner, nur leider ist er nicht mehr in Thunderbird.
Wir bekomme ich das Konto wieder aus dem Lokalen Ordner in die App??
Ich hoffe mir kann jemand Helfen, denn dort sind sehr wichtige Email gespeichert mit Seriennummern usw.Habe Windows 10 64bit,
die neueste Thunderbird Version
Kaspersky Premium