Kurze Rückmeldung an alle die mir hier geholfen haben DANKE. Der Wechsel hat funktioniert.
Habt einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende VG
Kurze Rückmeldung an alle die mir hier geholfen haben DANKE. Der Wechsel hat funktioniert.
Habt einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende VG
Warum muss ein Sonderzeichen verwendet sein? Russisch Roulette? Das geht bestimmt anders.
Bis auf schnellere Auffindbarkeit »rein visuell« gibt es keinen Grund. Habe es jetzt anders gelöst Bin durchaus lernwillig. Danke
Der Donaudampfschiffahrtskapitänsmützenhersteller ist kein Kunde von mir Die Ordnernamen haben also nur ein Sonderzeichen und sind ansonsten maximal kurz.
Also baue ich unter »Lokale Ordner« die Struktur neu auf und kopiere die Mails entsprechend alle in die neuen Ordner.
Ordner aus »Posteingang« einfach in »Lokale Ordner« ziehen klappt nicht. Dabei werden die Mails gelöscht.
GlückAuf formfreund
Ich habe eine Ordnerstruktur. Diese besteht aus Kundennamen. Also die Ordner tragen die Namen der Kunden. All diese Ordner befinden sich als Unterordner im Posteingang. Teilweise haben sie auch noch projektbezogene Unterordner. Ist das so korrekt?
LG formfreund
Hallo Bastler,
ich denke du hast mir mit dieser Antwort mehr als einfach nur kurz geholfen! Ich bin super dankbar das du reagiert hast!! Dann mache ich mich mal an die Arbeit und hoffe es gut zu schaffen.
DANKE
Hallo in die Runde,
ich werde in den kommenden Tagen meinen Provider wechseln. Damit gleichzeitig auch meinen Postfachanbieter. Was muss ich diesbezüglich bei Thunderbird beachten? Bleiben meine Mails erhalten? Eigentlich schon oder? Welche einstellungen muss ich anpassen? Bitte wenig Fachchinesisch … nutze meinen Rechner beruflich und bin dementsprechend auch auf meinen Mailverlauf der letzten 2 bis 3 Jahre angewiesen.
Freue mich über jede Antwort.
VG
115.5.0 Thunderbird-Version
macOS Catalina 10.15.7
IMAP