Danke, habe ich ausgeführt und danach testweise mit verschiedenen Adressen verschiedener Provider emails verschickt. Hat diesmal problemlos geklappt.
Jetzt heißt es abwarten und weiter beobachten?
Danke für deine Hilfe.
Danke, habe ich ausgeführt und danach testweise mit verschiedenen Adressen verschiedener Provider emails verschickt. Hat diesmal problemlos geklappt.
Jetzt heißt es abwarten und weiter beobachten?
Danke für deine Hilfe.
Danke für deine Antwort.
Das hatte ich schon mal ausprobiert, als ich vom Defender auf Avast umgestiegen bin. Daran liegt es nicht.
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines unbedeutendes Problem, das aber etwas nervt. Beim Senden muss ich manchmal zweimal klicken, soll heißen, das kleine Fenster mit "Nachricht wird gesendet" und dem grünen Fortschrittsbalken bleibt ewig und nichts tut sich. Dann klicke ich das Fenster weg und sende nochmal, und dann geht es.
Das ist unabhängig vom Provider meiner verschiedenen email-Adressen, es tritt bei allen auf.
Kennt jemand das Phänomen?
TB ist auf dem neuesten Stand, 115.11.1 (64 bit), das Betriebssystem auch Win10.
Alle Konten sind POP-Konten
Meine Antivirensoftware ist Avast.