Thunderbird 128.4.0esr (64-Bit)
Windows 11 23H2
IMAP-Konten
GMail, Web.de, Yahoo und Strato
Bitdefender Security
FritzBox 6690
Hallo Forum,
ich habe meinen ersten Windows 11 Rechner und alles neu installiert.
Thunderbird zickt allerdings erheblich rum. Nachdem ich einige Tage problemlos arbeiten konnte versenet er nun keine Emails mehr. Es ist auch egal, welches Konto ich verwende.
Als Erweiterung habe ich lediglich Cardbook und Open Kalender für die Google-Integration.
Erst wurde nach einem Klick auf "Senden" die Funktion nicht ausgeführt - ich musste dann speichern und aus den Entwürfen heraus die Email erneut öffnen und konnte dann versenden.
Nun hängt sich Thunderbird allerding komplett auf und lässt sich nicht mehr bedienen.
Ich habe Thunderbird neu installiert und dann auch mal Bitdefender deinstalliert - ohne Erfolg.
Funktioniert Thunderbird noch nicht unter Windows 11?
Auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 gibt es keine Probleme. Sind ev. Fehler bekannt oder gibt es Tipps zur Fehlerbehebung?