Thunderbird Version 115.12.0 (64-Bit) - Verbindung zu outlook.office365.com scheitert mark202406 6. Juli 2024 um 19:21 nun sychronisiert er auch bei mir wieder - endlich...Lag wirklich nur an Microsoft selbst - alle Einstellungen wie bisher. Falls das nochmal bei jemandem auftritt -> Microsoft Support kontaktieren.
Thunderbird Version 115.12.0 (64-Bit) - Verbindung zu outlook.office365.com scheitert mark202406 5. Juli 2024 um 12:06 ja bin ich. Es sieht so aus als wäre das bei Microsoft ein account/tenant-spezifisches Problem.
Thunderbird Version 115.12.0 (64-Bit) - Verbindung zu outlook.office365.com scheitert mark202406 5. Juli 2024 um 10:23 Bei mir funktioniert es leider noch nicht wieder... wäre schon interessant zu wissen an was es liegt...
Thunderbird Version 115.12.0 (64-Bit) - Verbindung zu outlook.office365.com scheitert mark202406 4. Juli 2024 um 09:15 Bei mir genau das gleiche Problem - seit gestern funktioniert Thunderbird nicht mehr mit den Microsoft-Servern per OAuth2. Ich bekomme genau die gleichen Fehlermeldungen wie oben beschrieben...