Thunderbird 115.12.2(64Bit) / MS Windowa 11-23H2 / betroffene Kontenart : pop3 / Postfachanbieter: Vodafone / eingesetzte Antivirensofware: McAffee / Firewall: - / Router: FritzBox 6490.
Ich habe seit dieser Woche Probleme mit dem Empfang von über "pop3 " gesendeten Mails auf meinem Notebook im Mailprogramm von Thunderbird. Nach einigem sporadischem Eingang der Mails ging dann gar nichts mehr.
Auf meinem Handy in der Vodafoneapp und auf meinem Notebook im Vodafonepostfach kann empfangen.
Habe jetzt bei meinen gespeicherten Passwörten das entsprechende Passwort gelöscht. Aber auch beim Neustart des Postfachs kam wieder die gleiche Fehlermeldung (s.Titel oben).
Was kann ich jetzt noch machen um wieder über Thunderbird "pop3" E-Mals zu empfangen ???
Wieso wurde mein erster Beitrag deaktiviert???
- Nupogodi
- 5. Juli 2024 um 14:19
- Deaktiviert