Hallo Bastler,
es geklappt! Ganz herzlichen Dank für die schnelle und problemlösende Hilfe!!!
Nochmals ganz vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Christof
Hallo Bastler,
es geklappt! Ganz herzlichen Dank für die schnelle und problemlösende Hilfe!!!
Nochmals ganz vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Christof
Hallo zusammen,
ich nutze
• Thunderbird-Version 115.12.2 (64-Bit)
• Betriebssystem - macOS Sonoma 14.5
• Kontenart - Sowohl POP als auch IMAP
• Postfachanbieter - GMX
• Speicherdienst (z.B. Dropbox) - OneDrive
• Eingesetzte Antivirensoftware - Keine
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) - Betriebsintern
und kann keine jpg-Dateien öffnen. Andere Formate, z.B. pdf funktionieren hingegen.
In den TB-Einstellungen ist für das Dateiformat "jpeg" das Programm "Preview" hinterlegt. Ein weiteres Dateiformat, z.B. "jpg", lässt sich nicht anlegen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Christof