Danke
Hatte dummerweise die Menüleiste nicht aktiviert.
Danke
Hatte dummerweise die Menüleiste nicht aktiviert.
betterbird-128.5.
Wie (über welche Menüoptionen oder Tastenkombinationen) kann man in Betterbird Filter erstellen, anzeigen und verwalten/bearbeiten?
Ich möchte dieses Thema: Dauerhaft Sortierreihenfolge für alle Ordner aufwärmen, da ich es nicht lösen kann.
Verwende Thunderbird 128.1.0esr (64-Bit)
Deine Anleitung vom 23.04.2020 Habe ich umzusetzen veersucht, kann allerdings "das kleine Symbol (Leiste der Spaltenüberschriften) mit den Rechtecken" rechts oben nicht entdecken. Liegt wahrscheinlich an der Version 128.
Da mich das von extreme geschilderte Problem ziemlich stört, wäre ich an einer aktuellen Lösung sehr interessiert.
Thunderbird 115.13.0 (64-Bit), Windows 11 64. POP3, All inclusiv
Wenn man beim Verfasssen von Nachrichten die Option "Absatz" über die Menüpunkte Format - Absatz - Absatz auswählt, ist ein Abstand zur nächsten Zeile programmintern festgelegt.
Auch bei der Auswahl von Format - Absatz - Normaler Text ist bei dem dann quasi auf Null verringerten Abstand der Fall.
Frage: Lassen sich die unter diesen Menüpunkten festgelegten Einstellungen, konkret die Abstände vor und nach dem Absatz, benutzerdefiniert festlegen oder über die Option "Vorformatiert" definieren?