hat das Problem leider auch nicht gelöst.
Wirkt irgendeine banale Änderung oder Erstellung von Terminen in den quengeligen Kalendern sofort,
oder gibt es dabei auch Hemmnisse?
Neue Termine oder Änderungen sind direkt online auf mailbox.org ersichtlich und wird dementsprechend auch einwandfrei mit anderen Endgeräten (z.B. über DAVx) synchronisiert.
Kann es sein, dass das irgendwas damit zu tun hat, dass ich Mailbox.org als Provider nutze, aber nicht deren originäre Mailadresse sondern meine eigene Domain?
Es kann auch nicht damit zusammenhängen, dass ich alle Kalender in einem Rutsch über https://dav.mailbox.org/caldav/ eingebunden habe, oder?
Zumindest hat es heute keine Lösung des Problems gebracht, einen Kalender einzeln mit seiner spezifischen ID einzubinden.
Edit: Ich glaube ich habe die Lösung gefunden:
Ich habe zwei Internetkalender abonniert. Beide Kalender hatten eine E-Mailadresse zugewiesen.
Das waren auch die beiden Kalender, die mir bei einer Terminantwort als Importmöglichkeit angezeigt wurden.
Ich habe bei beiden Kalendern die E-Mailadresse entfernt. Nun werden mir alle Mailbox.org CalDAV Kalender bei der Terminantwort zum Import angezeigt