Hallo,
nachdem Version 115.14.1 sauber lief, ist automatisch das Update 128.1.0 augespielt worden. Nun läuft auch mit Version 128.1.0 alles einwandtfrei.
MfG Boerland
Hallo,
nachdem Version 115.14.1 sauber lief, ist automatisch das Update 128.1.0 augespielt worden. Nun läuft auch mit Version 128.1.0 alles einwandtfrei.
MfG Boerland
Hallo zusammen,
habe Version 128.1.0 gelöscht und mit Version 115.14.1 neu gestartet. Thunderbird läuft wieder einwandtfrei.
MfG Boerland
Hallo zusammen,
Interessant stelle ich fest, dass das Startproblem nur bei meinem oben aufgeführten Hauptrechner, nicht aber bei meinem Notebook (auch win 10 64BIT) nach Update 128.1.0 esr auftritt.
MfD Boerland
Vielen Dank für die Res. Mein Thunderbird-Startproblem könnte mit der Installation des Updates 128-10 esr entstanden sein. Wenn also hier die Ursache liegt, hoffe ich nur, dass Thunderbird den Fehler zeitnah behebt.
Die Installationsdatei wurde von Thunderbird bezogen. Ich habe versucht, über Thunderbird, Fehlerbehebung, neu starten, leider kein Erfolg.
Alle Posteingangs- und Gesendet-Dateieien aus 2023 in Lokolen Ordner verschoben.
Version 128.1.0esr (64BIT), Windows 10, 64 BIT, IMAP, TNG, G Data Internet Security
Nach PC-Neustart läuft Thunderbird einwandtfrei. Wenn ich Thunderbird ausschalte und kurz danach wiedereinschalten will, tut sich erstmal garnichts, bis Thunderbird sich nach längerer Zeit wieder eingeschaltet hat. Ich konnte die mir bekannten möglichen Fehlerursachen beseitigen. Aber die Einschaltverzögerung bleibt. Ich bitte um Tipps zur Fehlerbehebung.
Vielen Dank, Boerland