• Thunderbird-Version --> 128.1.0esr (64-Bit)
• Betriebssystem + Version --> Windows 10 Pro, Version 22H2
• Kontenart (POP / IMAP) --> IMAP
• Postfachanbieter --> Hosteurope
• Antivirensoftware --> Bitdefender Total Security, Version 27.0.40.174
• Firewall --> Bitdefender
• Router-Modell --> GL.iNet GL-AX1800 "Flint"
Hallo,
ich hoffe, die Frage ist hier richtig, auch wenn es sich um die neue (noch-nicht-so-stabile?) TB-Version 128 handelt . Falls nicht, freue ich mich, wenn ihr mich in die entsprechende Richtung schickt.
Seit dem Update auf 128.0.1 findet TB in allen Email-Konten die SMTP-Server nicht mehr, wenn das VPN mit dem Wireguard-Protokoll aktiviert ist. Wenn das VPN deaktiviert ist, klappt alles tadellos.
Gibt es (neue?) Einstellungen, die ich vornehmen muss, um das Problem zu beheben? Oder sollte ich einfach auf die stabile 115er Version zurückwechseln, weil die stabil läuft?
Ich wäre furchtbar dankbar für einen Tipp von euch.
VG, Jörg