Mein lieber ggbsde (oder liebe?) ...
Alles klar mein lieber ...
Hast ja schon das Eine oder Andere gesehen ... nicht meins, aber sehr cool ...
Beiträge von cheops1970
-
-
Soll ich da mal das komplette Ergebnis posten?
Danke, das hat @cheops1970 schon getan.
Schaut doch bitte mal, ob ihr Termine habt, die keinen Titel haben. Sowas kann man in TB zwar nicht anlegen, aber vielleicht sind solche Termine mal mit einem Import reingekommen. Damit kann ich das Problem nachstellen und wäre ein Bug von TB, nicht meines Add-ons.
Mein lieber ggbsde (oder liebe?) ...
... vielen Dank. Dieser Tipp hat geholfen.
Und das Tool natürlich auch. Sehr geil, dass es Leute wie Dich gibt!! Danke.
Cheops -
Hallo ggbsde,
sorry, ich bin erst jetzt dazugekommen.Ich habe es so wie in #63 versucht. Bleibt dabei.
In der Fehlerkonsole kommt:
Code
Alles anzeigenUncaught TypeError: str is null calendar-unifinder.js:239:30 normalize chrome://calendar/content/calendar-unifinder.js:239 updateUnifinderFilterText chrome://calendar/content/calendar-unifinder.js:241 _rowMap chrome://calendar/content/widgets/calendar-filter-tree-view.js:38 setFilterFunction chrome://calendar/content/widgets/calendar-filter-tree-view.js:38 updateUnifinderFilterText chrome://calendar/content/calendar-unifinder.js:241 _fireCommand chrome://global/content/elements/search-textbox.js:229 Uncaught TypeError: str is null calendar-unifinder.js:239:30 normalize chrome://calendar/content/calendar-unifinder.js:239 updateUnifinderFilterText chrome://calendar/content/calendar-unifinder.js:241 _rowMap chrome://calendar/content/widgets/calendar-filter-tree-view.js:38 setFilterFunction chrome://calendar/content/widgets/calendar-filter-tree-view.js:38 updateUnifinderFilterText chrome://calendar/content/calendar-unifinder.js:241 _fireCommand chrome://global/content/elements/search-textbox.js:229 _enterSearch chrome://global/content/elements/search-textbox.js:247 on_keypress chrome://global/content/elements/search-textbox.js:210 handleEvent chrome://global/content/customElements.js:459
Ich nutze TB 128.1.1esr (32 Bit) auf Win 10 Home, 22H2 Build 19045.4780.
Noch andere Infos nötig?Vielen Dank.
cheops
-
Moin aus Bremen,
ich vermisse das Suchen in der Vergangehneit auch sehr, daher auch von mir herzlichen Dank.
Installiert und funktioniert auch wunderbar ... leider nur ein Mal.Nach Schließen und Neustart von TB geht es wieder ... ein Mal.
Win10, TB Nebula 128.1.0esr 32bit
Grüße und Danke für die Hilfe
cheops